nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hasse es, dass SanAndreas momentan nur auf der PS2 erschienen ist! noch nicht erschienen ok, tschuldigung........erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse es, dass solche ?mulatoren eh die meisten Spiele net akzeptieren und wenn, dann schlechte Quali Da gibts n OpenGL2-Plugin, das bringt perfekte Qualität Ach ja, eine geForce 6800 Ultra, 6800 Extreme oder X800XT (mindestens 256MB Video-Speicher) werden vorausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich finds schade das wir kein bild von sniper sehen konnten hätte mich dochmal interesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich machs ja jetzt bald rein!! ...wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse leere Versprechungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 lol seh grad das er gebannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Das war nicht nur der Thread,!!!! Aber nun ist mal ruhe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hasse es das ich meinen psot entfernt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Das war nicht nur der Thread,!!!! Aber nun ist mal ruhe hier jup jetzt ist endlich ruhe hier! wer nicht hören will muss fühlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse Hass!!1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Bist en Hippie :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Bist en Hippie :> add mich mal im icq, ich finde dich net!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 mich kotzt es an, dass ich morgen ne französisch-schularbeit schreibe und ich volltrottlel natürlich nichts gelernt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) tja und mich kotzt es an dass ich morgen ne franzarbeit zurückbekomm, auf die ich net gelernt hatt edit: wow 100 posts, davon mindestens 75% im off-topic Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 und mcih kotzt es an das wir frz-VOKs lernen sollten und ich das nicht gemacht habe und auch nicht vorhabe zu machen, da geo vorgeht B) mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...