Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Mit Excel programmieren? Hab ich was verpasst? Wohl irgendwelche Algorithmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 außerdem komm ich aus Österreich!!! Das erklärt einiges *unbeliebtmach* nene Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 schraube locker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 schraube locker? Seit wann dutst ICQ t: morgen volkswirtschaftslehrearbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Seit wann dutst ICQ t: morgen volkswirtschaftslehrearbeit is miranda me ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 schraube locker? zu oft versucht zu verbinden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) DSL 1000 und dowloadgeschwindigkeit von 4,91 kb/sec edit: jetz sinds noch 3,12. Bearbeitet 14. November 2006 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 zu oft versucht zu verbinden.. danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) 1. in extrem geschnittener kinderfreundlicher Version Wenn sie schon GT senden dann auch richtig! 2. Morgen wird Lateinklausur geschrieben und ich komme mit Cicero überhaupt nicht klar... ich denke mal ich werde meine 2 nicht halten können, absolut nicht... Bearbeitet 14. November 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 probleme mit inet gehabt, konnte keine seiten mehr öffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) In so einer Doppelhaushälfte zu wohnen ist schon lustig. Ich spiele gerade Gitarre, auf einmal schreibt mich meine Nachbarin an: "Na, spielste Billy Talent? " Bearbeitet 14. November 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 In so einer Doppelhaushälfte zu wohnen ist schon lustig. Ich spiele gerade Gitarre, auf einmal schreibt mich meine Nachbarin an: "Na, spielste Billy Talent? " Klingt es so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Billy Talent? Cool! Elijah Wood? Zum Guck grade Herr der Ringe, abgesehen von ein paar Schwächen der Storyline und sonstigen Sachen, die mir an dem Film nicht passen (wer das Buch gelesen hat, weiß was ich meine) ist er ja ganz passabel, aber wenn ich diesen möchtegern Elf, Elijah "Frodo" Wood sehe, würde ich am liebsten schreiend mit dem Kopf vor die Wand laufen, bis ich nichts mehr spüre. Der wird sogar von einer Schaufensterpuppe an die Wand gespielt, verschandelt den ganzen Film, mit seinem Getue bringt er mich zur Raserei. In Sin City war er allerdings zu ertragen, am besten war die Szene, wo er gefesselt und ohne Arme und Beine am Baum gefesselt ist...hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Klingt es so schlimm? Kann mich nicht selber beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 bloc party wollten mit panic! at the disco auf tour! OMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!! gottseidank habe ich die musik von denen runtergeladen, sonst würde es jetzt doppelt schmerzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...