der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 echt? elijah wood spielt bei sin city mit? mann, muss ich besoffen gewesen sein, als ich den film gesehen habe... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 das weiß ja sogar ich ^^ der is der komische freak der net schreit wenn man ihn zerstümmelt und absurd leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 bloc party wollten mit panic! at the disco auf tour! OMGOMGOMGOMGOMGOMG!!!! gottseidank habe ich die musik von denen runtergeladen, sonst würde es jetzt doppelt schmerzen! der drummer von bloc party ist ja auch genau aus dem grunde auf einmal krank... somit fällt fast die ganze tour ins wasser aber schlimm genug das die mit p!atd überhaupt auf tour gehen wollten t: hab noch eigentlich so viel für die schule zu tun, aber garkeine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 der drummer von bloc party ist ja auch genau aus dem grunde auf einmal krank... somit fällt fast die ganze tour ins wasser aber schlimm genug das die mit p!atd überhaupt auf tour gehen wollten echt unglaublich sowas! wi können die mit so einer pop-rock schande auf tour gehen? und dann auch noch als opener...dabei haben die musikalisch viel mehr zu bieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 echt unglaublich sowas! wi können die mit so einer pop-rock schande auf tour gehen? und dann auch noch als opener...dabei haben die musikalisch viel mehr zu bieten! traurig aber wahr... ps: maxi ich glaube wir spammen *ghihihihihihihihii* pps: am 3.2.07 neues album von bloc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 http://magazine.web.de/de/themen/computer/...33161LCcJi.html Als ob Bill Gaytes nicht genug Zaster hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 http://magazine.web.de/de/themen/computer/...33161LCcJi.html Als ob Bill Gaytes nicht genug Zaster hat. soll er die version verschenken? also ich würd das net machen man muss eben auch an seine ur ur ur ur ur ur enkel denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 soll er die version verschenken? also ich würd das net machen man muss eben auch an seine ur ur ur ur ur ur enkel denken Von verschenken hab ich ja nix gesagt. Aber über 500 Taler für ein BETRIEBSSYSTEM?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 500-600 Euro für eine Konsole ist auch wucher. und trotzdem: es gibt menschen, die es sich sofort kaufen, denen das egal ist... hach wie gern wär ich einer von ihnen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 hach wie gern wär ich einer von ihnen =( Sei froh dass du nicht so jemand bist. =) Ich werde Vista frühestens kaufen wenn man es für jedes Programm, Spiel usw. braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ich werde Vista frühestens kaufen wenn man es für jedes Programm, Spiel usw. braucht. Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Lol. *weghusch* Ich mag keine gecrackten Windows-Versionen, ist mir zu unsicher. WinXP war eh bei meinem PC dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Aber über 500 Taler für ein BETRIEBSSYSTEM?! du musst dir ja nicht die ultimate version holen wenn es dir immer nioch nicht passt dann benutzt einfach kein betriebssystem und gugg wie weit du kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 du musst dir ja nicht die ultimate version holen wenn es dir immer nioch nicht passt dann benutzt einfach kein betriebssystem und gugg wie weit du kommst Wenn ich irgendwann Vista kaufen MUSS hol ich die billigste Version.... Kein Betriebssystem.... hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Kein Betriebssystem.... hat was. Yay! Dann kann man endlich zocken, ohne das man von Windows wegen Updates oder so unterbrochen wird... ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...