pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Yay! Dann kann man endlich zocken, ohne das man von Windows wegen Updates oder so unterbrochen wird... ²³ Das is ne gute Idee... am besten noch Graka und CPU ausbauen, dann wird der PC nicht so heiß. ²³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Das is ne gute Idee... am besten noch Graka und CPU ausbauen, dann wird der PC nicht so heiß. ²³² Und man spart Strom... Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Und wenn man den Monitor nicht einschaltet, braucht man auch keine großen Signaturen zu blocken - soll ja Leute geben, die soetwas stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ich glaub ich habs: ich zock ganz ohne PC, keine Stromkosten, keine nervigen Updates, keine Viren! Weltklasse!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ich glaub ich habs: ich zock ganz ohne PC, keine Stromkosten, keine nervigen Updates, keine Viren! Weltklasse!!!1 geil die idee soltest du dir patentieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 die idee soltest du dir patentieren lassen Jop. Morgen nach der Arbeit direkt mal zum Patentamt gehn. Bill Gaytes kann einpacken mit seinem Windows-Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 far cry läuft immernoch net... carbon mit tastatur zu spielen ist schwieriger als ich dachte... bestimmte personen tun mir weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 bestimmte personen tun mir weh... Aber nicht gleich ritzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 muhahahaha sowas gibts schon ...psp zum beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 B)--> ZITAT(n0²b @ 14. Nov 2006, 20:03) <{POST_SNAPBACK}> muhahahaha sowas gibts schon ...psp zum beispiel? wo gibts ne psp ohne hardware und ohne betriebssystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 B)--><div class='quotetop'>ZITAT(n0²b @ 14. Nov 2006, 20:03) <{POST_SNAPBACK}></div><div class='quotemain'><!--quotec--> muhahahaha sowas gibts schon ...psp zum beispiel? wo gibts ne psp ohne hardware und ohne betriebssystem Windows Vista Ultimate: 549? Ein "Gaming" PC: 1200? Von Jonez gebasht werden: Pirceless! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Ich hasse dieses dumme ICQ mitten im Gespräch loggt der mich einfach raus und wenn ich jetzt reconnecte kommt "ERROR" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 Das alle was zu befehlen haben und alles besser wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 doku im zdf war ziemlich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 ich hasse das es anscheinend keinen player gibt der die film- DVD nicht öffnet sondern abspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...