pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 ich hasse das es anscheinend keinen player gibt der die film- DVD nicht öffnet sondern abspielt PowerDVD, noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 ich hasse das es anscheinend keinen player gibt der die film- DVD nicht öffnet sondern abspielt also wenn ich das richtig verstehe musst du im arbeitsplatz einfach das laufwerk mit der rechten maustaste anklicken und "öffnen" klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 nee ich meine einen Player der orig. DVD aus dem Laufwerk heraus abspielt. offtopic: kann mir einer sagen welsches gewehr der T-800 in der polizeiwache benutzt? ich kann das ding nicht zuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 traurig aber wahr... ps: maxi ich glaube wir spammen *ghihihihihihihihii* pps: am 3.2.07 neues album von bloc wird aber sicher scheiße! die neuen lieder gefallen mir alle nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 doku im zdf war ziemlich schlecht. Die über Mao? mist... verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2006 strohdumme nachbarn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 nee ich meine einen Player der orig. DVD aus dem Laufwerk heraus abspielt. offtopic: kann mir einer sagen welsches gewehr der T-800 in der polizeiwache benutzt? ich kann das ding nicht zuordnen. Im Waffengeschäft "kauft" er eine UZI, einen Selbstlader (?) Kaliber 12, eine 45er, und ich glaube noch eine andere Langwaffe an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Im Waffengeschäft "kauft" er eine UZI, einen Selbstlader (?) Kaliber 12, eine 45er, und ich glaube noch eine andere Langwaffe an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Ein Plasmagewehr will er auch noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 ja, mit 40er Reichweite, phasenkoordiniert. Allerdings gibts das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 krank... und gleich zum Friseur, hab Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Latein-Klausur in den Sand gesetzt aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 und ich franze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Die über Mao? mist... verpasst. ja. die über mao. ich befüchte fast da bahnt sich schon wieder eine neue erkältung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Da kriegt man doch ein Hals!! Heute haben sich 7 Leute krank gemeldet und nun muss ich morgen schon um 04:00 Uhr aufstehen, da ich desshalb auf der Baustelle in Ulm aushelfen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 ach sei ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...