pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 ach sei ruhig Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 PORFL???? ich hasse diese woche: montag englisch schulaufgabe, dienstag bio ex, mittwoch französisch schulaufgabe, donnerstag chemie ex, freitag music ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Deutsche nationalmannschaft besteht nur aus Noobs. Nur 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Deutsche nationalmannschaft besteht nur aus Noobs. Nur 1:1 Klar, hätte Jogi sich aufgestellt, hätten wir 1:4636316452735764272457 gewonnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Deutsche nationalmannschaft besteht nur aus Noobs. Nur 1:1 Naja Noobs sind sie nicht aber es lief heut eben nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Timo Hildebrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Morgen istn kack Schultag 4 Std Deutsch Schreiben ohne Pause, dann 15 min Pause und danach Projekt... Bearbeitet 15. November 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Timo Hildebrand. Oliver Kahn, wegen dem sind wir 2002 nich Weltmeister geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Oliver Kahn, wegen dem sind wir 2002 nich Weltmeister geworden ... Ich bitte dich ... Ist ja nicht das erste mal, dass er so unsicher war. Da is ja ein Sascha Kirschstein noch sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich bitte dich ... Ist ja nicht das erste mal, dass er so unsicher war. Da is ja ein Sascha Kirschstein noch sicherer. lol also was kirschtein da in der championsleague bis jetzt gezeigt hat.... nebenbei kommt es immer auf die abwehr an was den torwart so sicher macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Kirschstein ja? Wo is der nochma Torwart? HSV? Also ich bitte dich ... dann doch lieber Toni Schumacher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Müssen uns am Freitag für unsere Leistungskurse entscheiden... Ich kann mich aber nich zwischen Englisch - Geschichte und Englisch - Info entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 lol also was kirschtein da in der championsleague bis jetzt gezeigt hat.... nebenbei kommt es immer auf die abwehr an was den torwart so sicher macht. Lass den Kamerrrrrraden in RRRRRRuhee!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Müssen uns am Freitag für unsere Leistungskurse entscheiden... Ich kann mich aber nich zwischen Englisch - Geschichte und Englisch - Info entscheiden. Nimm lieber Englisch - Geschichte, hab ich auch, denn Info is im Grundkurs schon heavy kann aber auch an unserm lehrer liegen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...