Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Jaja die faulen Össis... wir haben hier 3LKs (ich weiß dass es nicht nur im Osten so ist^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Jaja die faulen Össis... wir haben hier 3LKs (ich weiß dass es nicht nur im Osten so ist^^) Ich hätt auch gerne 3 LKs, dann könnt ich Englisch - INfo - Geschichte nehmen. Naja, hab mich jetzt erstmal vorläufig für Englisch Geschichte entschieden, werd mich aber erstmal erkundigen, ob es überhaupt großartige Unterschiede zwischen Ge-GK und Ge-LK gibt. Ich werd ma schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Jaja die faulen Össis... wir haben hier 3LKs boooah -.- -.- ....bin der 1. (!!) *****ing ******* stoiber -.-* jahrgang hier in bayern bei dem g8 eingeführt wurde -...na toll jetz kann ich mir später mein LK nichtmal mehr aussuchen ..na danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich hätt auch gerne 3 LKs, dann könnt ich Englisch - INfo - Geschichte nehmen. Naja, hab mich jetzt erstmal vorläufig für Englisch Geschichte entschieden, werd mich aber erstmal erkundigen, ob es überhaupt großartige Unterschiede zwischen Ge-GK und Ge-LK gibt. Ich werd ma schaun. Naja guck dass du einen guten Lehrer erwischt! Ich hab jetzt Engl. - Geschichte - Bio und bin eigentlich ganz zufrieden bis auf den Ge Lehrer der mich anpisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Das is es ja, wär ich ein Jahr früher geboren hätt ich letztes Jahr die besten Lehrer für Englisch - Geschichte gehabt, und dieses Jahr sind nur Scheißlehrer. Es sei denn ich würde Englisch - Info nehmen, dann wär wenigstens die Infolehrerin gut @Topic: Hab jetzt Tanzen. Bearbeitet 16. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0²b 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 wäre ich ein jahr früher geboren, häte ich jetzt kein g8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Boah toll, mein Oblivion geht nicht mehr! -.- Ich glaub ich sollte mal meine 835 Saves löschen, vllt. gehts ja dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Wär ich ein Jahr früher geboren, wär ich jetzt ein Jahr älter @T0p1c, Morgen Test in Info und Geschichte ... *bäääääh* Bearbeitet 16. November 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Wär ich ein Jahr früher geboren, wär ich jetzt ein Jahr älter Du auch? Topic: Morgen 3 Stunden Deutsch Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hm. Ja voll beschissen, am liebsten hätte ich draußen -1 C° und innen 23 C°! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 muss nen russisch gedicht auswendig lernen und zwar zu morgen mein gott da sind wörter drin die ich nimma aussprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 warum musst son scheiß auch lernen? Wo soll dich das im Leben weiterbringen? Ok, ok bei WER WIRD MILLIONÄR kannst dir dann ein Jocker sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 pah nach russland geh ich eh nie und solang die russen net die weltherrschaft übernehmen und überall die russische spracfhe verbreiten werd ich das auch net brauchen können naja aber wenn ichs net lerne krieg ich ne 6 pah rl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 das was einen WIRKLICH weiterbring, weiss man nach der Grundschule. btt:Info SuXxXxXxX ich hasse (dr)Excel sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) so? willst mal physiker werden mit ner grundschulausbildung ? ne aber manche sachen sind schon ganz nützlich und ich weiß ja heut noc hnet was ich später machen will... aber 10 jahre schule is doch nen bissl übertrieben O.o Bearbeitet 16. November 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...