Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. November 2006 so? willst mal physiker werden mit ner grundschulausbildung ? ne aber manche sachen sind schon ganz nützlich und ich weiß ja heut noc hnet was ich später machen will... aber 10 jahre schule is doch nen bissl übertrieben O.o naja reintheoretisch geht das, zumindest wenn du einigermaßen schlau bist kannste auch ziemlich gut in physik sein (lange lebe das internet) aber niemand-- vermutlich egal wie gut du bist wird dich ohne abi annehmen! Russisch gedicht- wie kommste denn zu sowas?! ich ahsse latein hausaufgaben :Läastige Übersetzung.
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 tja ich wollte halt kein französisch machen weils mir net gefällt und es sehr schwer sein soll russisch gedicht ist gepaukt und kanns nu einigermaßen @t: mich kotzen diese schmeißfliegen an die rausgekrochen kommen sobald es dunkel wird und dann auf meinem bildschirm rumhängen eine hab ich schon erwischt das hält die anderen aber nicht davon ab weiter zu nerven *wuut*
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Wärn sie doch etwas schlauer geboren nicht wahr? Bearbeitet 16. November 2006 von M16 Besitzer
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Wärn sie doch etwas schlauer geboren nicht wahr? tja jetz sinds nur noch 6..... glaub ich jedenfalls ich mach euch alle platt ihr bösen tierchen mein desktop is schon ganz blut verschmiert
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 nfs verreckt, carrere umsonst^^ verreckt? wie geht denn des? boah ich bin imo sau ungeschickt... grad meine bemme aufen boden gefallen besser gesagt auf teppich und mit der butter seite nach unten (wie immer )
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) verreckt? wie geht denn des? boah ich bin imo sau ungeschickt... grad meine bemme aufen boden gefallen besser gesagt auf teppich und mit der butter seite nach unten (wie immer ) Das mit der butter ist normal musste das brot andersrum aufm tisch liegen lassen dann... Bearbeitet 16. November 2006 von M16 Besitzer
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 nä da is mei computer tisch versaut dann müsst ich reene machen und wenn ich die tür aufmache kommen nochmehr fliegen rein die amarda wartet vor der blockade alias "Tür" ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Das mit der butter ist normal musste das brot andersrum aufm tisch liegen lassen dann... Klebe eine Katze dran.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) PES 6 Ich mach in den letzten 10 Spielminuten aus nem 1:0 nen 1:3 und was macht PES 6? Hängt sich nach dem Abpfiff auf ... is doch echt nichmehr schön ... Bearbeitet 16. November 2006 von Sergio
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Der Blidschirm zuckt...gewaltig....Bildprobleme...na wunderbar
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) ich hasse das microsoft anscheinend zu dumm ist irgentwas richtig zu Machen, Fligthsimulator X demo lässt sich nicht installieren wegen Fehler 1603: Wir (im Folgenden Spakkosoft genannt) sind so unglaublich dämlich und können deswegen auch leider keine funktionierende Anwendung erstellen . Diese AFFEN!!!??!! =Hass****** Bearbeitet 16. November 2006 von AbSpakker