Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 DEMO ich wollte nur antesen ob mann echt soweit gucken kann wie in promovid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 wer kauft denn auch so ein "spiel" Du weißt aber schon was ne Demo ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) wer kauft denn auch so ein "spiel" Auch wenn es nur ne Demo ist, wird das Spiel hammer wie jeder FS... ka das volk hier! 30.05.93... klar! Bearbeitet 16. November 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 30.05.93... klar! Aber um einiges reifer als 10.02.1988. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Was du damit nur meinst pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 In knapp 40 Minuten fängt Incubus an zu spielen und ich bin nicht da Naja, Berlin wäre aber auch was weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Morgen Tag der Informatik an der Unis und ich sitz in der Schule und schreib Info...damnit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 ARGH!!! irgendwie krieg ich das neue bloc party album nicht durch die kasse! bin kurz davor, aber es ist kein verkäufer da und deshalb kann ich es nicht holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 au mann ich habe grad im dunkeln die blumenampel von meiner Steve-mutter mit dem kopf gerammt. auaa so eine beule und das teil ist kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) WTF is' ne Blumenampel? €: Achso, diese hängenden Töpfe, nä? Bearbeitet 16. November 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 ARGH!!! irgendwie krieg ich das neue bloc party album nicht durch die kasse! bin kurz davor, aber es ist kein verkäufer da und deshalb kann ich es nicht holen! bei mir ist der weg dahin unendlich lang und technisches Zeichnen ist mal für Hinter 1 Stunde für zwei Zeichnungen, die ich aufm Karopapier innerhalb von 20 min gemacht hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Noch 3 Stunden und 20 Minuten arbeiten bis zum WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Damn! Ich hab bauchschmerzen weil ich zu schnell und zuviel gegessen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Totale langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeweile. Heute abend weiß ich auch nochnet was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Krank und Wochenende... Soll heißen dass ich heute abend zuhause bleiben darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...