Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 die ganze Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 die ganze Welt And vice versa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Mir fallen die Augen zu. Erstmal ne Flasche Cola holen. Bearbeitet 17. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 nichts zum trinken da außer so einen ollen hohes c saft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Was ich hasse? Pink -.- Bearbeitet 17. November 2006 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Was ich hasse? Pink -.- [Zensiert wegen Augenkrebsrisiko] Adblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Morgen muss ich zu solch unchristlicher Zeit wie früher als 13 Uhr aufstehen, da es beim Friseur keinen anderen freien Termin mehr gab...das ist doch noch tief inner Nacht Bearbeitet 17. November 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Ständige Lags in BF2142, Verbindungsabbrüche, wenn man irre viel Medallien eingesackt hat, bevor die Runde zu Ende ist. Kotzt mich das an, ich kann gar nich sagen wie. Heute abend schons dritte mal und immer auf unterschiedlichen Servern, alle klagen über Lags. S´ist doch nicht normal, wozu warten die denn ihren Scheißserver jeden Dienstag und Donnerstag? Damit sowas dann bei rauskommt? Man ey, hatte bestimmt 150 Punkte mit Abzeichen und Pins, kotz kotz kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Sloane 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Da geh ich doch lieber lesen... regt man sich nicht so auf bei... Bearbeitet 17. November 2006 von Sgt. Sloane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 BF2 PAtch 1.41 downloaden... noch 55 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 War gestern bei nem Auftritt von ner Band von Freunden und hab mir beim Tanzen auf die Zunge gebissen. Das tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 BF2 PAtch 1.41 downloaden... noch 55 Minuten 39 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Der Tv2 only TITAN funzt net.. kann die Aufnahmen auf dem Server nicht finden ausgerechnet jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 wegen Internet dreckslaggs Ebay auktionen zu verlieren, DAS BRICHT EINEN AN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...