eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Heute abend wohl rumgammeln, da niemand etwas macht oder der Rest auf so einer Gammel Party ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 ICQ Datentransfers sind verdammt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 BF2 PAtch 1.41 downloaden... noch 55 Minuten seit wann? Wann is der rausgekommen? gleich mal saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 Damn Star Wars Rebel Strike 3 für Gamecube wird nicht mehr hergestellt, jetzt muss ich mir des irgendwie per Inet kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 vllt hast ja mehr glück mitter 2 bei ebay etc die 3 is nur ne neuauflage mit paar neuerungen und nervigen bodenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2006 vllt hast ja mehr glück mitter 2 bei ebay etc die 3 is nur ne neuauflage mit paar neuerungen und nervigen bodenmissionen Ja ich kenn die dritte, die is geil genau wie die 2. also hol ich mir ma beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich hasse Spam, Smalltalk, Streitereien und Beleidigungen. Kompletter Müll auf 3 Seiten gelöscht. Reisst euch bitte mal am Riemen und klärt eure Streitereien bitte außerhalb des Forums! <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich wittere einen verdammt langweiligen und seeeeeeeeeeeeeeehr langen Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 muss für morgen nen a2-poster über den absolutismus und die aufklärung machen und hab noch net angefangen is mir grad erst eingefallen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 absolutismus Kenn ich irgendwo her, ist das nicht Geshcichte? ----------- Btw. zu warm und regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich hasse liebeslieder und alles was damit zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Kenn ich irgendwo her, ist das nicht Geshcichte? ----------- Btw. zu warm und regen ja geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 ja geschichte shit... morgen geschichts-klausur hab noch gar nich gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 shit... morgen geschichts-klausur hab noch gar nich gelernt haha dann mal viel spaß gottsei dank muss ich morgen "nur" zum arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...