eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Heute abend wohl rumgammeln, da niemand etwas macht oder der Rest auf so einer Gammel Party ist.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 18. November 2006 BF2 PAtch 1.41 downloaden... noch 55 Minuten seit wann? Wann is der rausgekommen? gleich mal saugen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. November 2006 Damn Star Wars Rebel Strike 3 für Gamecube wird nicht mehr hergestellt, jetzt muss ich mir des irgendwie per Inet kaufen...
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 vllt hast ja mehr glück mitter 2 bei ebay etc die 3 is nur ne neuauflage mit paar neuerungen und nervigen bodenmissionen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. November 2006 vllt hast ja mehr glück mitter 2 bei ebay etc die 3 is nur ne neuauflage mit paar neuerungen und nervigen bodenmissionen Ja ich kenn die dritte, die is geil genau wie die 2. also hol ich mir ma beide.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Ich hasse Spam, Smalltalk, Streitereien und Beleidigungen. Kompletter Müll auf 3 Seiten gelöscht. Reisst euch bitte mal am Riemen und klärt eure Streitereien bitte außerhalb des Forums! <_<
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2006 Ich wittere einen verdammt langweiligen und seeeeeeeeeeeeeeehr langen Sonntag.
P.K. 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 muss für morgen nen a2-poster über den absolutismus und die aufklärung machen und hab noch net angefangen is mir grad erst eingefallen -.-
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. November 2006 absolutismus Kenn ich irgendwo her, ist das nicht Geshcichte? ----------- Btw. zu warm und regen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 19. November 2006 Ich hasse liebeslieder und alles was damit zu tun hat!
P.K. 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Kenn ich irgendwo her, ist das nicht Geshcichte? ----------- Btw. zu warm und regen ja geschichte
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. November 2006 ja geschichte shit... morgen geschichts-klausur hab noch gar nich gelernt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2006 shit... morgen geschichts-klausur hab noch gar nich gelernt haha dann mal viel spaß gottsei dank muss ich morgen "nur" zum arbeiten