Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 mich kotzt es an, dass ich morgen ne französisch-schularbeit schreibe und ich volltrottlel natürlich nichts gelernt habe! Och mir gehts genauso. Nur: Ich habe gelernt aber umsonst 3 Stunden gelernt für nichts, da ich mir rein gar nix merken konnte. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Mäh wo ihr grade von Franz labert: Muss bis Dienstag noch sau viel Vokabeln lerne (an die 150 glaub ich) und weiß nich welche. Ausserdem: 29.10: Mathe Arbeit (aber GTA : SA als Entschädigung ) 4.11: Franz Arbeit 11.11: Chemie Test 17.11: Bio Test (na toll dann muss ich am 16.11 BIO lernen und kann kaum HL² zoggen ) 18.11: Informatik Test In der Woche vom 22-26.11: Wahrscheinlich Physik "Arbeit" an einem Tag more coming soon Toll im November jede Woche eine Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse, das ich meinen Scart>Chinch-Adapter nicht finde und darum meine neue TV-Karte nicht benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 das ich die matheklausur voll verbockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 das ich die matheklausur voll verbockt hab me too.4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 das ich die matheklausur voll verbockt hab me too.4-5 Wir haben einen Kurztest geschrieben und ich glaub den hab ich auch so elendig verbockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 das ich die matheklausur voll verbockt hab Das erinnert mich an die Englischklausur, bei der ich ein absolut mieses Gefühl habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 das ich die matheklausur voll verbockt hab <_< Das erinnert mich an die Englischklausur, bei der ich ein absolut mieses Gefühl habe. Halb so wild! Bei mir war es so daß die Arbeiten bei denen ich ein schlechtes Geführ hatte am Ende immer gut waren (und andersrum) Ich hasse das Wetter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich hasse es,dass ich Krämpfe im Magen-Darm Bereich und nun Durchfall habe! Und ich hasse es auch,dass ich bei der Mathe-Arbeit heute 2 Punkte an der 1 vorbei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich hasse es,dass ich Krämpfe im Magen-Darm Bereich und nun Durchfall habe! Und ich hasse es auch,dass ich bei der Mathe-Arbeit heute 2 Punkte an der 1 vorbei war ich hasse es, das die tüte tortilla-chips neben mir fast leer ist. @pistol pete: du bist bei virtual-staates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich hasse es da nie jemand im software bereich vorbei schaut um bei mir bei meinem problem zu helfen Softwareproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich hasse es da nie jemand im software bereich vorbei schaut um bei mir bei meinem problem zu helfen Softwareproblem Ist schon schlimm wenn dir nach 10 Minuten noch nicht geholfen wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich hasse es da nie jemand im software bereich vorbei schaut um bei mir bei meinem problem zu helfen Softwareproblem Ist schon schlimm wenn dir nach 10 Minuten noch nicht geholfen wurde! hab auch mal ein thread reingetan das wurde mir nach 2 wochen nicht geholfen und ich hatte geglaubt das das dieses mal nicht anders sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Is dir mal aufgefallen dass man dass man Größen im Forum mit beendet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Is dir mal aufgefallen dass man dass man Größen im Forum mit beendet ? nee aber kann ja mal danach schauen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...