Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Deutsch Profilklausur..

Mittwoch Geschichte Fundamental Klasur..

Donnerstag Geschichte Profilklausur..

Man... das wird ne Woche..

Geschrieben

PES6, nachdem was eben passiert ist.

Geschrieben

Morgen Ethik Arbeit, wird wohl leicht, muss aber noch Geschichte lernen, da ich morgen noch länger schule hab -.-

Geschrieben
Morgen Ethik Arbeit, wird wohl leicht, muss aber noch Geschichte lernen, da ich morgen noch länger schule hab -.-

allein das es das fach gibt wundert mich :huh:

@T: morgen spanisch

Geschrieben

Warum wundert dich das? Ist doch viel zu schlimm, dass es in Schulen immernoch Religion Unterricht gibt! Und das 2 Stunden die Woche...

Geschrieben
Warum wundert dich das? Ist doch viel zu schlimm, dass es in Schulen immernoch Religion Unterricht gibt! Und das 2 Stunden die Woche...
und bio kann man abwählen, reli/ethik nicht :D:D

bei uns war reli immer lustig, eines der schönen fächer bei denen es bei diskussionen zu zukunfstthemen die richtige eigene meinung (15 punkte mündlich) und die falsche eingene meinung (7 punkte mündlich) gab

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Moin wieder früh aufstehen! :daumenrunter:

Geschrieben
und bio kann man abwählen, reli/ethik nicht :D:D

bei uns war reli immer lustig, eines der schönen fächer bei denen es bei diskussionen zu zukunfstthemen die richtige eigene meinung (15 punkte mündlich) und die falsche eingene meinung (7 punkte mündlich) gab

das ist immer noch der Fall <_<

Geschrieben

Morgen Mathetest, Analytische Geometrie-> Abstandsbestimmung von Objekten und Winkelberechnung (Gerade/Gerade, Gerade/Ebene, Ebene/Ebene) ...

Geschrieben
Morgen Mathetest, Analytische Geometrie-> Abstandsbestimmung von Objekten und Winkelberechnung (Gerade/Gerade, Gerade/Ebene, Ebene/Ebene) ...

auja das is super

hatte ich ne 2 drin :super:

Geschrieben (bearbeitet)

...windoof und seinen erschaffer

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

ich hab schon fertig gegessen :(

uuuuund WE is scho wieder vorbei <_<

Geschrieben

Morgen Physikklausur, naja wird schon! Viel mehr Schiss hab ich ja vor der Musikklausur! :huh:

Geschrieben

WE vorbei, morgen wieder früh raus. :(

Geschrieben

Morgen Mathekursarbeit und warscheinlich EthikHÜ...nice ich mach ma lieber noch wat