Fingah 40 Melden Geschrieben 19. November 2006 Morgen Deutsch Profilklausur.. Mittwoch Geschichte Fundamental Klasur.. Donnerstag Geschichte Profilklausur.. Man... das wird ne Woche..
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. November 2006 Morgen Ethik Arbeit, wird wohl leicht, muss aber noch Geschichte lernen, da ich morgen noch länger schule hab -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 19. November 2006 Morgen Ethik Arbeit, wird wohl leicht, muss aber noch Geschichte lernen, da ich morgen noch länger schule hab -.- allein das es das fach gibt wundert mich @T: morgen spanisch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. November 2006 Warum wundert dich das? Ist doch viel zu schlimm, dass es in Schulen immernoch Religion Unterricht gibt! Und das 2 Stunden die Woche...
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Warum wundert dich das? Ist doch viel zu schlimm, dass es in Schulen immernoch Religion Unterricht gibt! Und das 2 Stunden die Woche...und bio kann man abwählen, reli/ethik nicht bei uns war reli immer lustig, eines der schönen fächer bei denen es bei diskussionen zu zukunfstthemen die richtige eigene meinung (15 punkte mündlich) und die falsche eingene meinung (7 punkte mündlich) gab
Flo 839 Melden Geschrieben 19. November 2006 und bio kann man abwählen, reli/ethik nicht bei uns war reli immer lustig, eines der schönen fächer bei denen es bei diskussionen zu zukunfstthemen die richtige eigene meinung (15 punkte mündlich) und die falsche eingene meinung (7 punkte mündlich) gab das ist immer noch der Fall
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2006 Morgen Mathetest, Analytische Geometrie-> Abstandsbestimmung von Objekten und Winkelberechnung (Gerade/Gerade, Gerade/Ebene, Ebene/Ebene) ...
Flo 839 Melden Geschrieben 19. November 2006 Morgen Mathetest, Analytische Geometrie-> Abstandsbestimmung von Objekten und Winkelberechnung (Gerade/Gerade, Gerade/Ebene, Ebene/Ebene) ... auja das is super hatte ich ne 2 drin
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) ...windoof und seinen erschaffer Bearbeitet 19. November 2006 von Master Chief
n0²b 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 ich hab schon fertig gegessen uuuuund WE is scho wieder vorbei
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Morgen Physikklausur, naja wird schon! Viel mehr Schiss hab ich ja vor der Musikklausur!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Morgen Mathekursarbeit und warscheinlich EthikHÜ...nice ich mach ma lieber noch wat