Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Morgen Physikklausur, naja wird schon! Viel mehr Schiss hab ich ja vor der Musikklausur! HG, Physikklausur is Mittwoch auch noch angesagt ... *brechengeht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 yay linksseitige halsschmerzen und als folge davon fast keine stimme. ich brauch weiße medizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Schreiben heute 2 Arbeiten, und außerdem ist heute noch Liedkontrollle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 [...] und außerdem ist heute noch Liedkontrollle... du kannst singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Nein, natürlich nicht. Sonst würde mich die Liedkontrolle ja nicht stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 achso ^^ also wir haben mal im Musikunterricht an ner PS2 Singstar gespielt... da bin ich bei einem Lied dass ich auswendig konnte voll abgegangen und hab gegen den Klassenrapper der eigene CDs produziert gewonnen aber singen kann ich eigentlich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Klassenrapper der eigene CDs produziert _____________ heute irgendwas in franze.... Bearbeitet 20. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 *narf* Mathetest versemmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Mist, Rammstein - Völkerball DVD Limited Edition überall ausverkauft, bekommt man bei amazon.de für mind. 250? Muss ich mich halt mit der Special Edition zufrieden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 ich hab meine Kannste haben, sagen wir 500? ? 3 Kollegen fehlen, und so bleiben jede menge Auftrege an 2 Leuten hängen. Und einer davon bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Kannste haben, sagen wir 500? ? Stfu. Ich geb mich auch mit der Special Edition zufrieden, hauptsache ich kann die DVD(s) gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ich hasse es, das ich kein Multi Millionär bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 tja, dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Grad ne Arbeit über Word voll versaut. Man, wusst garnet, dass das Programm soviel kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 man meine shice chemie/bio-lehrerin hat mich aufm kieker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...