JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 man meine shice chemie/bio-lehrerin hat mich aufm kieker och wieso? Vielleicht steht die einfach nicht auf Kinder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 ich hab gerade unfreiwilliger weise rausgefunden das alt+s+d den Feuerfuchs abschaltet. *garstig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 och wieso? Vielleicht steht die einfach nicht auf Kinder.. hm glaub ich auch ich glaub die frisst kinder nur gut das ich keines mehr bin ne ka wieso die muss des halt tun is ihre bestimmung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hab mein Buch (Das fraäulein von Scuderi) für deutsch verlegt udn wir schreiben bald ne arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 HG! HG! HG! Boah könnt kotzen! PES 6 ... so ein verbuggtes Game haste noch nich gesehn, seit 5 Spielen hängt es sich jedesmal in der Halbzeitpause (bevor man ins Menü kommt) auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Hab mein Buch (Das fraäulein von Scuderi) für deutsch verlegt udn wir schreiben bald ne arbeit! Ihr habt das auch gelesen? Scheiß Buch, ich hab garnicht erst angefangen es zu lesen, hab mir einfach nur Zusammenfassung durchgelesen^^ T: Morgen Bio-Test und hab noch nichts gelernt Bearbeitet 20. November 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 morgen geschichte hab auch noch nicht gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Seit heute Mittag um 12 nix mehr gegessen. Im Kühlschrank au nix richtiges also denk ich mir geh ich halt schnell in fene Leberkässemmel kaufen. Runter zum Auto und was seh ich die dummen Scheiben müsste ich erstmal freikratzen. Toll also laufen wir halt das sind aber wieder mindestens 5 min die ich nix zu essen hab Dann bin ich da und die ham kein mehr da. So gezwungener maßen kauf ich mir halt so ne Tiefkühlpizza. Jetzt braucht des dumme teil nomal so 10 min bis ich die essen kann. Wie ich sowas hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Physik Ex -> 5 Nie wieder mehr ohne Lernen in die Schule gehn! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 nur gut das ich keines mehr bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 dich selbst also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 dich selbst also? pwned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Morgen Reli,Franz und Mathe Test. OMG wie soll das ein Dauerzocker in seinen Terminkalender einbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 das haste mal nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...