Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Gasgesetze und alles, was dazu gehört o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Grade mit meinem Provider telefoniert. Aufgrund des Leitungswiderstands ist bei mir eine höhere DSL Geschwindigkeit als 2000 nicht möglich Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wie heißt denn Dein Provider? Bei mir war es ao, daß Arcor genau das gesagt hat, wie Deiner, nur war die Basis eine andere. Nämlich gar kein DSL... Die T.Com sagte 6000 ja aber nur 3000 werden wir machen... Versatel sagt 6000 ja, schalten an und bisher ohne jegliches Problem volle Power... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich denke mal das hier einfach zu viele an zu wenigen DSL Knotenpunkten sitzen. Ich hab für 2000 DSL ne Hammer Geschwindigkeit . Bis zu 268 Kb/s Und laut T-Com wäre bei mir nur 768 DSL möglich. Wegen dieses Leitungswiderstands. Ich werde mal abwarten ob sich da nächtes Jahr was ändert -edit- Bin bei Arcor und sehr zufrieden damit. Ab nächsten Monat wird mein Standarttarif umgestellt das ich mtl.15€ weniger zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Ich hasse Weihnachten! Das Fest der Liebe? Von wegen! Bearbeitet 21. November 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 vergiss die Liebe und stürze dich auf materielle Güter GOGOGO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Morgen wird die Mathearbeit wiederholt. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Mein Vogel ist tot ! Armer Kanarie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Bin krank, mir gehts dreckig und das schlimmste ist, das ich so nicht mal Schlagzeug spielen kann, weil ich wahrscheinlich kolabieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 @Opa Willi Bin auch Krank Hab zwar kein Schlagzeug dafür jedoch ein Klavier Muss Lernen Man will Killerspiele verbieten Und es kotzt mich an diese scheiß Oblivion Tore alle nacheinander zu schließen Also im Endefekt alles Öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 hausaufgaben bis zum umkippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Bin in ner scheiß Situation oder kurz davor in eine zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Bin in ner scheiß Situation oder kurz davor in eine zu kommen. Warum? willst du deine Freundin betrügen,eine Bank überfallen,oder muss du entscheiden ob du den Winni Puh Pullover oder den Bob der Baumeister Pullover anziehen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Bin in ner scheiß Situation oder kurz davor in eine zu kommen. Du wurdest aber nicht von Emsdetten inspiriert O_o ? Was isses denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...