Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

HSV führt 0:1 und verliert dann 3:1 ...

Ich würd soviele Spieler raushauen ... vorallem Sanogo, der macht einfach überhaupt nichts und hat 0 Chancen, da ist momentan ein Benny Lauth sogar noch besser. Der Stefan Wächter ist auch einfach nur schlecht, lieber wieder Kirschstein rein(falls er wieder sicherer ist) oder einen neuen verpflichten, was bei dem Tabellenplatz aber nicht zu einfach werden dürfte. Atouba gehört höchstens zu den Amateuren, wieviele und wie leichtfertig der Bälle verliert ist unglaublich. Trochowski bringt auch nichts zusammen, der braucht glaub ich mal eine Pause.

und wenn dann die "Killerspiele" verboten sind kommt : Schwerer Unfall auf der A bla bla bla .... Rennspiele sind schuld...

Lol. Irgendwann wird sowas echt kommen. ^^

Oder wenn sich jemand mit nem Skateboard an nem Auto festhält und dann was passiert -> Tony-Hawk-Spiele sind schuld. :D

Bearbeitet von pnshr

Ich würd soviele Spieler raushauen ... vorallem Sanogo, der macht einfach überhaupt nichts und hat 0 Chancen, da ist momentan ein Benny Lauth sogar noch besser. Der Stefan Wächter ist auch einfach nur schlecht, lieber wieder Kirschstein rein(falls er wieder sicherer ist) oder einen neuen verpflichten, was bei dem Tabellenplatz aber nicht zu einfach werden dürfte. Atouba gehört höchstens zu den Amateuren, wieviele und wie leichtfertig der Bälle verliert ist unglaublich. Trochowski bringt auch nichts zusammen, der braucht glaub ich mal eine Pause.

Naja, Bayern is vor 4(?) Jahren auch mit gerade mal 2 Punkten Sang- und Klanglos in der CL untergegangen und hatte nen besseren Kader, bessere finanzielle Möglichkeiten als der HSV. Und mal ehrlich, wär hätte schon an nen Sieg des HSV geglaubt, so wie die im Moment in der Liga spielen? Also manchmal glaub ich puxxi, du hast keine Ahnung von Fußball :ugly:

Naja, Bayern is vor 4(?) Jahren auch mit gerade mal 2 Punkten Sang- und Klanglos in der CL untergegangen und hatte nen besseren Kader, bessere finanzielle Möglichkeiten als der HSV. Und mal ehrlich, wär hätte schon an nen Sieg des HSV geglaubt, so wie die im Moment in der Liga spielen? Also manchmal glaub ich puxxi, du hast keine Ahnung von Fußball :ugly:

Warum sollte ein Schluchtenscheißer ( ;) ) auch Ahnung von deutschem Fußball haben? :ugly:

:zwinker:

Ich würd soviele Spieler raushauen ... vorallem Sanogo, der macht einfach überhaupt nichts und hat 0 Chancen,

yay

ausserdem ist er ne schwarze sau gell

Atouba gehört höchstens zu den Amateuren, wieviele und wie leichtfertig der Bälle verliert ist unglaublich.

yay²

noch ein nicht-arier

Trochowski bringt auch nichts zusammen, der braucht glaub ich mal eine Pause.

yay³

der name klingt schon so undeutsch

Also manchmal glaub ich puxxi, du hast keine Ahnung von Fußball :ugly:

yay²²³³³²²³²³²³

ka, obs an den 3 Pils liegt, die ich schon intus habe, aber ich kann nich mehr Jonez *lol* *lol* *lol*

ka, obs an den 3 Pils liegt, die ich schon intus habe, aber ich kann nich mehr Jonez *lol* *lol* *lol*

Dito.

LiL Hitl0r just got pwned!!!11 s026.gif

Füße still halten!

Es ist ja auch besonders witzig, andere zu mobben, gell.... könnt ihr nicht einfach einmal alle eure klappe halten? aber nein, wir haben ja unser opfer rausgesucht und jetzt sind wir mal alle schön toll und cool.... ;)

puxx hat schon eingen scheiß gebaut hier, das ist trotzdem kein grund, ihn zu mobben! wir wollen so ne scheiße hier nicht mehr sehen, klar?

Er ist für sein verhalten bereits bestraft worden und wird es auch in zukunft werden. ihr seid aber auch ganz kurz davor!