Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Meine R+ Völkerball Limited Edition ist da! In Köln..... in meinen Bezirk..... auf unseren Postfach weill der Paketdienst zu blöd ist das Ding bei den Nachbarn abzugeben
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. November 2006 Über ein besonderen Post wird hier laut gelacht! Und nein, es ist nicht Puxxis!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 22. November 2006 Keiner macht party am wochenende! Ich weiß nicht wo ich mir einen kippen kann!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2006 Brauch unbedingt noch ein Thema der Woche für mein Berichtsheft. Mir fällt aber nix ein.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. November 2006 Brauch unbedingt noch ein Thema der Woche für mein Berichtsheft. Mir fällt aber nix ein. wie wäre es mit "dem Auf- und Abstieg des Herrn Peter von Hummelkopf"?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Morgen 4/8 Stunden die langweiligste Lehrerin der WElt. Und 3h davon sind Franz. OMG
shii 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 freitag in einer woche is erst neuer monat und neues geld buhuu buhuuu buhuuu