Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 du hast nich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) thx euch allen!! hat das leiden also ein ende gefunden. mein tiefes beileid, jens. sad.gif @gregor, ja, hat es. die letzten wochen waren nur noch grausam. ich hoff, sie hat jetzt ruhe. Bearbeitet 22. November 2006 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich krieg mein Linux nicht mehr vernünftig zum Laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 du hast nich gewartet Wieso kommst du auch nicht... Aus Frust hab ich den ganzen Teller leer gefuttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Wieso kommst du auch nicht... Aus Frust hab ich den ganzen Teller leer gefuttert das nennst du leer? da wird doch noch ne komplette familie von satt. und wer ist sergej zimmerman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 das nennst du leer? da wird doch noch ne komplette familie von satt. und wer ist sergej zimmerman? Dann soll Check den Rest auffuttern Und wieso willst du das mit dem Zimmermann wissen? Ich glaube nicht das du ihn kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Dann soll Check den Rest auffuttern Und wieso willst du das mit dem Zimmermann wissen? Ich glaube nicht das du ihn kennst. und was steht da rechts neben der tastatur für ne nummer? Bearbeitet 22. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Tja Bigi,musst gucken was noch alles zu sehen is aufm Tisch näch? T: Englisch noch zu machen...so ein Mist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein southpark season 10 is over season 11 begins on march 7th 2007 das halt ich doch nie aus bis dahin, ich muss mich auch einfrieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) wir haben jetz das tagebuch der anne frank in deutscch und schreiben noch ne klassenarbeit drüber und das heisst das ich mir des durchlesen muss -.- €: achja ne 5 in der mathe ka Bearbeitet 23. November 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das, was in den letzten Tagen passiert ist Am Mittwoch (21.06.06) gingen wir auf den Sportplatz, wegen Sport (Schule ), und wir spielten Fußball. Da kam der Gegner auf das Tor und ich wollte ihn den Ball abnehmen und da ich ja wegen meiner Muskelschwäche an den Beinen net so sportlich bin und ich dadurch auch net schnelll genug weg konnte, hatte ich voll den Ellenbogen ins rechte Auge bekommen. Tja, gleich danach sah ich alles doppelt und blutete aus der Nase, mein Sportlehrer hat dann gleich den Krankenwagen geholt, darauf folgte gleich der Notarzt und ich wurde dann mit dem Hubschrauber in die Klinik, also besser gesagt, in die Hohe Warte nach Bayreuth geflogen. Da haben sie festgestelllt, das ich mein Auge nicht mehr nach oben bewegen kann und haben weitere Untersuchungen gemacht, in der Kinderklinik dann, haben sie einen Bruch an der Augenhöhle festgestellt und der Knochen drückte auf den Muskel. Am Mittwoch (28.06.06) war die OP, ich bekam Voll Narkose, aber nach der OP ist es immer noch nicht besser geworden und ich muss jetzt am Montag (03.07.06) wieder in die Kinderklinik (Durfte nämlich über das Wochenende heim ) und da wird es dann nochmal operiert. Aber dann kann ich endlich wieder sehen Aber bis ich wieder ganz normal sehen kann, dauert das noch eine Zeit lang. Mfg Cyborg11 Jetzt sind 5 Monate um und es sind immer noch Rückstände da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 5 auf Latein-Schularbeit und Bio-Test ... in Bio steh ich zumindest noch zwischen 3 und 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Jetzt sind 5 Monate um und es sind immer noch Rückstände da -.- harte nummer! hoffe, dass es dir bald wieder besser geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 harte nummer! hoffe, dass es dir bald wieder besser geht Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ey isch heute eigentlich NERVT MICH ALLE TAG?!?!?!? Zuerst beim schaffen andauernt, mach dieses und jenes. Da kann man des und des no machen. Blablabla. Jetzt kommt au no mei Vater und labert mich mit irgend som scheißdreck voll des echt kein interessiert. I dab hier glei alles zam!!!!! €: Wie ich seh isch au nix gscheids zum fressen da. Bearbeitet 23. November 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...