SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. November 2006 Warum schreibst du dann Potenz? Kp ! Wahrscheinlich hab ich daran gedacht oder so ... naja es war aber ein KOMPEtenscheck !
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Kp ! Wahrscheinlich hab ich daran gedacht oder so ... naja es war aber ein KOMPEtenscheck ! Ich dachte ein Kompetenzcheck?
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Potenzcheck heute mit der Klasse gehabt voll langweilig ! Wir hingen über unseren Stühlen wenn das mal keine Stilblüte ist... hass: 300 französisch Wörter lernen -.-'
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. November 2006 Potenzcheck heute mit der Klasse gehabt voll langweilig ! Wir hingen über unseren Stühlen du meinst wohl dein kleiner pimmelmann hing über den stuhl
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. November 2006 Morgen Fransösich Klausur und ich müsste ein paar Vokabeln lernen... -.-
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Morgen Fransösich Klausur und ich müsste ein paar Vokabeln lernen... -.- Na, dann beschäftigen wir uns die nächste Zeit mit demselben
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. November 2006 Ich möchte festhalten, dass ich am 24. November 2006 von einer Mücke geweckt wurde! oO
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. November 2006 seit getsern am pc am hantieren, immer passiert sowas wenn man drei tage frei hat jedes mal....damn microsoft....
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. November 2006 Tja Bigi,musst gucken was noch alles zu sehen is aufm Tisch näch? T: Englisch noch zu machen...so ein Mist :/ Etwas spät aber egal ... Topic: Hab kein Geschenk für heute Abend
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) morgen um 7 aussem bett Haha! Topic: Noch ganze 3 Stunden bis WE. *eierschaukel* Bearbeitet 24. November 2006 von pnshr
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Haha! Topic: Noch ganze 3 Stunden bis WE. *eierschaukel* Ich hab schon WE!!! €:Ganze Nacht ohne Zähneputzen im Wohnzimmer vorm Fernseher geschlafen! Bearbeitet 24. November 2006 von M16 Besitzer