BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 das ich die matheklausur voll verbockt hab Das erinnert mich an die Englischklausur, bei der ich ein absolut mieses Gefühl habe. Halb so wild! Bei mir war es so daß die Arbeiten bei denen ich ein schlechtes Geführ hatte am Ende immer gut waren (und andersrum) Ich hasse das Wetter!! Dann freu' ich mich schon auf die Rückgabe der Deutschklausur, da hab' ich nämlich ein recht gutes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich hasse es das es noch 3 tage bis zu gta sind -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich hasse es das es noch 3 tage bis zu gta sind -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Und ich find's doof, dass meine Amazon-Bestellung heute wider Erwarten nicht gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich hasse es das es noch 3 tage bis zu gta sind -. oja das hass ich auch... ich zähle jeden tag Ich hab mir wegen dem Game extra noch nen Kalender zugelegt, Gott sei dank dass ich erst vor 3 Wochen gelesen hab das GTA San Andreas kommt, anders hätte ich nenSselbstmord gemacht. I´love GTA forever! GTA forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nen geiles Game hat Rock Star kreiert! Hoffendlich bekommen die es im Alpha Tech rechzeitig zum Release!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 mich kotzt es auch an das es noch bis freitag dauert mit gta-sa. aber nochmehr kotzt mich an, das gta an dem WE rauskommt wo auch noch LAN ist immer son mist :-| mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich hasse LKW´s !! Der zog ne PKW-Schlange von 10 -15 Wagen hinter sich her! Sowas gehört verboten! Entweder der hatte überladen oder nicht genügend Power unter der Haube! So einer verursacht gefährliche Überhol-Aktionen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Tjo, machs wie Papa , einfach full speed dran vorei, egal obn auto von vorn kommt, er sagt immer "ich schaff das, ich schaff das" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Dass ich bis (frühestens) Weihnachten warten muss bis die X700 rauskommt - es sei denn ich spare für ne X800 (Achtung t?????u?????r ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Tjo, machs wie Papa , einfach full speed dran vorei, egal obn auto von vorn kommt, er sagt immer "ich schaff das, ich schaff das" solche leute hasse ich auch und dass ich 2 kg zugelegt habe und jetzt ab abspecken bin und ich immer appetit auf negerküsse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Tjo, mein Vater kann auto fahren Die Frau im haus aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hasse nervendes schülerpack!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hasse meine eltern, das herzloseste pack überhaupt,sojemandem wünsche ich niemanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hasse nervendes schülerpack!! Jau so hasse ich die Unterstufler / Mittelstufe bis 8, schreien immer darum und rennen gegen einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hasse meine eltern, das herzloseste pack überhaupt,sojemandem wünsche ich niemanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...