Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Haha! Topic: Noch ganze 3 Stunden bis WE. *eierschaukel* Wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Waaaaaarrrrgh..... Gerade beim Soldat (2D Massenschlachten Shooter) Zocken: ich hatte 5 Deaths, 39 Kills und brauchte noch einen Kill, um der Sieger der Runde zu werden. Was passiert? Kurz Bevor die Granate den entscheidenen Feind treffen konnte, kackt das Game ab und alles war umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Na, dann beschäftigen wir uns die nächste Zeit mit demselben Nö, weil ich keine Vokabeln lernen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 glaubt das bf2 bald ab 18 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) <- Informations Wirtschaft nur ne 4 brauch 3,0 im Zeugniss verdammt Bearbeitet 24. November 2006 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ich möchte festhalten, dass ich am 24. November 2006 von einer Mücke geweckt wurde! oO ich habe auch erst gestern eine wespe in der küche erschlagen. globale klimaerwärmung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 ich habe auch erst gestern eine wespe in der küche erschlagen. globale klimaerwärmung.... ich jage schon seit 2wochen marienkäfern nach um sie dann aus dem 4stock zu schmeissen.... @topic ich hasse marienkäfer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Pilze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Pilze?? Oh ich hoff mal das die nicht an deim Ding hängen. Am montag oder irgendwann nächste woche mindestens 2 exen. Bei denen wo ich ziemlich sicher weiß das sie kommen kapier ich net den Stoff das heißt dieses we noch a bissel streben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Pilze?? Oh ich hoff mal das die nicht an deim Ding hängen. Nein, ich meine die Pilze zum essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 sowas Dummes..... cih hb mir die doch diese schönen neuen Teile geleistet nä, und woran habe ich nicht gedacht....? daran das das Netzteil nur einen 20 Pin stecker hat und das hab ich dann erst gemerkt als ALLEs fertig war GGGGrrrrrrrrrrrrrrrrr. also Alles wieder rausbauen, die fertig verpackten Altteile wieder zurück. BOAHHHasss. jetzte muss ich warten bis das neue 520 Watt netzteil kommt........................SCHEIße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wieder mal Kopfschmerzen und ein weiterer Tag deswegen verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wieder mal Kopfschmerzen und ein weiterer Tag deswegen verloren -.- Solltest wohl nicht dauernt schnüffeln. Ne spaß trink einfach mal mehr am Tag dann wirds meistens von ganz alleine besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ne spaß trink einfach mal mehr am Tag dann wirds meistens von ganz alleine besser Je nachdem was er trinkt wird alles noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 ich jage schon seit 2wochen marienkäfern nach um sie dann aus dem 4stock zu schmeissen.... @topic ich hasse marienkäfer.... Du weisst aber schon das die fliegen können, oder verpasst du denen Betonflügel damit sie [schlechtnachgemachteritalienischerAkzent] bei die Fische schlafen können[/schlechtnachgemachteritalienischerAkzent] @Topic Party aber kb mich zu bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...