pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 @Topic Party aber kb mich zu bewegen Einfach mal headbangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 17:50 - Vor den TV gelegt 17:55 - eingeschlafen 18:00 - Simpsons begannen 19:00 - Simpsons endeten 19:10 - aufgewacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) 17:50 - Vor den TV gelegt 17:55 - eingeschlafen 18:00 - Simpsons begannen 19:00 - Simpsons endeten 19:10 - aufgewacht ... Kenn ich sowas ^^ Generell manchma ist das komisch. Ich schlaf auf der Couch ein, es kommt mir vor wie als würde ich Stunden geschlafen haben und wenn ich dann auf die Uhr gucke, sind gerade einmal 20 Minuten vorbei xD Einmal musste ich mich wegen Kopfschmerzen um 5 Uhr nachmittags ins Bett legen.. ich bin um 7 Uhr also zwei stunden später wieder aufgewacht und war voll nervös, weil ich dachte es wäre schon längst der nächste tag angebrochen und es wär 7 uhr morgens, bis meine eltern dann sagten dass es abend sei xD Bearbeitet 24. November 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Kenn ich sowas ^^ Generell manchma ist das komisch. Ich schlaf auf der Couch ein, es kommt mir vor wie als würde ich Stunden geschlafen haben und wenn ich dann auf die Uhr gucke, sind gerade einmal 20 Minuten vorbei xD Einmal musste ich mich wegen Kopfschmerzen um 5 Uhr nachmittags ins Bett legen.. ich bin um 7 Uhr also zwei stunden später wieder aufgewacht und war voll nervös, weil ich dachte es wäre schon längst der nächste tag angebrochen und es wär 7 uhr morgens, bis meine eltern dann sagten dass es abend sei xD Ich denk mir dann oft wenn ich aufwache, dass schon ein neuer Tag wäre, einmal wär ich sogar fast zur Schule gegangen, in Wirklichkeit wars ca. 18Uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Vllt sollte mans mal damit probieren, nachts die nötigen 8 Stunden zu schlafen. Dann is man tagsüber nämlich nich so müde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wie billig ist FoxusTV denn bitte? Ihr kennt docvh alle den kleinen Typ, der bei UT ausrastet (starte das Spiel du Hu....sohn..). Gerade wurde gesagt, dass sein Vater die aufnahmen heimlich gemacht hat. Das ist doch Volksverarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 kein bock gehabt ins kino zu gehen, möp noch einen tag warten bis james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wie billig ist FoxusTV denn bitte? Ihr kennt docvh alle den kleinen Typ, der bei UT ausrastet (starte das Spiel du Hu....sohn..). Gerade wurde gesagt, dass sein Vater die aufnahmen heimlich gemacht hat. Das ist doch Volksverarsche. jaa genau habs eben auch gesehn... fands nur witzig weil ich mich echt frage wie dervater des hätte aufnehmen sollen(mit ner kamera direkt am pc bildschirm vllt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 profispanner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Gerade noch schön am Gucken von Staffel 5 von Scrubs, DVD ist zuende, denke ich mir, leg ich die nächste rein, nehm meine CD-Tasche,.. erstes leeres fach, zweites leere fach, FEAR, XIII, leeres Fach ....... Ende. Guck ich nach und stell ich fest, dass ich alles geguckt hab was es zu gucken gab -.--------------- NEEEEEIIIIIIIINNNNN Wieder warten auf die nächste Staffel D'OH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 kannst ja ein bisschen XIII zocken. ist ein gutes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) kannst ja ein bisschen XIII zocken. ist ein gutes spiel. Du bist so unendlich mitfühlend... (Das war Topic) ? schau mal in meine Sig... da wird alles gut, hahaha /? Bearbeitet 25. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 und warum hasst du, dass ich so unendlich mitfühlend bin? weil ich damit besser bei blochi lande als du? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Ich hasse an Deinem Mitgefühl, daß Du es nicht ausdrücken kannst... ..naja, vielleicht nach nem starken Kaffee, aber dann gehts ja auch nur den Weg allen irdischen. Da fällt mir ein, daß ich hier vergessen hatte zu sagen, daß mein Klo nicht mehr durch ein Schnitzel verstopft ist. Wie hat der VfL gespielt? Und jetzt frag mich nicht wieder so ernste Frage zu solchem Unsinn.... trotzdem Danke fürs Mitmachen! Gregor, ich mag Dich auch mit kurzen Haaren. ? Ich merke greade, daß ich jetzt schreiben kann, was ich will, es wird nicht wieder gut, hmmm.... Ich glaube, Du weißt wies gemeint ist... lachen wir drüber, ich bin sehr amüsiert! Du solltest hier sein, dann könnten wir gemeinsam nach Wolle Petry abhotten... /? Bearbeitet 25. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...