ET 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) ET hat jetzt kopfaua, dröhnen in den ohren und geht gleich steineschleppen...juhu Bearbeitet 25. November 2006 von ET
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Keks? Die Entertaste (nicht die im Numpad) meiner G15 ist nach 5 Tagen im Arsch. Hat ja nur 70? gekostet, das Teil. -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Wie aus einem Wunder () geht sie wieder. Keine Ahnung, was da los war. Nein, bei der Tastatur gebe ich mir mühe, nichts rein zu kippen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 Joa... aber meine MX510 war auch so "unverwundbar", da hab ich afair schon Cola, Bier, Limo, Milch usw. drauf bzw. druntergekippt und die lief wie ne Eins. Bis ich die verkauft hab.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Mir ist gestern ein PEZ auf die Tastatur gefallen Bearbeitet 25. November 2006 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2006 Hab grad geniest, 3/4 vom Rotz ist an einer meiner Boxen hängengeblieben.
freaky 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Hab grad geniest, 3/4 vom Rotz ist an einer meiner Boxen hängengeblieben. Erzähle mir bitte mehr davon.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Erzähle mir bitte mehr davon. Yay! Hört sich spannend an. Topic: So eine Leuchte in Hwluxx beschwert sich, dass sein Fluorescein Pulver rot ist (welches im Wasser grün wird).
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. November 2006 Erzähle mir bitte mehr davon. bla..de....bla..de...bla...bla...bla...bla... -.-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Ich hasse das die E-Bug leute wohl keine ahnung haben wie unvorstellbar schlimm es ist auch das einzigste teio zu wartet was zur perfektion fehlt.......................AAAAAARGGGGGGHHhh wo bleibt mein NetzTEEEIIIIIIIILLL mann ich brauche es so dringend zum
Necro 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Ich hasse das die E-Bug leute wohl keine ahnung haben wie unvorstellbar schlimm es ist auch das einzigste teio zu wartet was zur perfektion fehlt.......................AAAAAARGGGGGGHHhh wo bleibt mein NetzTEEEIIIIIIIILLL mann ich brauche es so dringend zum Die armen Menschen im Support, die deine Emails lesen müssen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 Die armen Menschen im Support, die deine Emails lesen müssen. Man sollte ihnen Blumenkränze schicken.