freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wer is überhaupt der abc? Lurk moar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Lurk moar. Toll bitte so schreiben dass es jeder versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Toll bitte so schreiben dass es jeder versteht. Lurk more? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich haßse dieses schwintelgefühhhl im kopffp ^^^^ xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Lurk more? kannsch mir mal an Schuh aufblasen!!! Bearbeitet 26. November 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 kannsch mir mal an Schuh aufblasen!!! abc der kleine nazi t: müde nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 mir tut alles weh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Der Hassthread hat viel mehr seiten als der Freu Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Find mein Schreibblock nicht mehr. In dem ist mein Stundenplan jetzt weiß ich nicht sicher ob wir morgen den Lehrer haben bei dem wir ne Ex schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 mein rechner is gerade am verrecken, macht so komische sachen mit mir wie z.b. -CTD bei verschiedenen spielen -brauch mehr als 2min für´s hochfahren und 4min für´s runterfahren -manchmal rantzt mein explorer komplett ab scheint wohl als hätte mein windoof wieder mal ne menge müll angesammelt in fast einem jahr. @stinggi JO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 mein rechner is gerade am verrecken, macht so komische sachen mit mir wie z.b. -CTD bei verschiedenen spielen -brauch mehr als 2min für´s hochfahren und 4min für´s runterfahren -manchmal rantzt mein explorer komplett ab scheint wohl als hätte mein windoof wieder mal ne menge müll angesammelt in fast einem jahr. Ich würd sagen, Bill Gates will XP zerstören, damit sich jeder Vista holt, bei jedem macht der PC seit einigen Tagen irgendwelche Probleme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich würd sagen, Bill Gates will XP zerstören, damit sich jeder Vista holt, bei jedem macht der PC seit einigen Tagen irgendwelche Probleme.^^ Zum Glück hab ich die Automatischen Updates aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 jo der hat den Killswitch umlrgen lassn. Sowas können die, Systeme lahmlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Zum Glück hab ich die Automatischen Updates aus Zum Glück fang ich jetzt schon an, mich mit Linux zu befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich hasse t online das inet kack ständig ab. Morgen gehts ab zu 1&1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...