pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) ich hasse t online das inet kack ständig ab. Morgen gehts ab zu 1&1 Lol! Viel Spass mit 1&1, du wirst noch mehr Probleme haben. Bearbeitet 26. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Lol! Viel Spass mit 1&1, du wirst noch mehr Probleme haben. kann ich nur bestätigen. 3 wochen lang nur ärger mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Lol! Viel Spass mit 1&1, du wirst noch mehr Probleme haben. wenn der spakk0n das problem angehet dann haben wir garantiert 3 wochen ruhe von ihm da sein inet nicht funktioniert Bearbeitet 26. November 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 wenn der spakk0n das problem angehet dann haben wir garantiert 3 ochen ruhe von ihm da sein inet nicht funktioniert Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hat jemand Erfahrung mit 1und1 Umschaltung. D.H. wir ham momentan 1000 DSL bei 1und1 ohne Telefon Flat. Wollen nun auf 3er DSL umsteigen. Wie lange dauert es denn ungefähr bis die es umschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 1) Mich hats grad komplett aussem I-net geschossen. 2) PC fuhr nicht runter 3) Erst nach gewaltsamer Netzsteckeraktion löppt wieder alles Was hatte ich ne Angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung mit 1und1 Umschaltung. D.H. wir ham momentan 1000 DSL bei 1und1 ohne Telefon Flat. Wollen nun auf 3er DSL umsteigen. Wie lange dauert es denn ungefähr bis die es umschalten? Jo hab erfahrung darin. Allerdings keine gute. Bei mir verursachte die Umstellung massive Fehler mit der Stabilität der Verbindung. Das heißt ich hatte ständig verbindungsabbrüche. Teilweise konnte ich mehrere tag nicht ins internet oder nur kurz. Die Umstellung im allgemeinen dauert ca 2 Wochen. Aber das ist kein Problem den dein alter Vertrag läuft bis dahin ganz normal weiter. Du hast also auch bis zum Tag der umstellung dein internet mit DSL1000. Am Tag der umstellung wird dein Anschluss dann auf max. Bandbreite umgeschalten. Ist halt keine Garantie das du DSL16.000 voll nutzen kannst. Im Prinzip sollte das alles reibungslos Funktionieren. Sollten Probleme auftauchen gleich mit ordentlich Druck bei denen anrufen sonst hast so wie ich 3 wochen nur ärger. €: Die Telefonflat ist schon ganz praktisch. Gilt aber glaub nur inerhalb Deutschlands was aber für mich garkein Problem darstellt. Bearbeitet 26. November 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Der Multiplayermodus von DMoMM ist irgendwie doof... naja, spiel ich halt noch mal den Singleplayer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich hasse t online das inet kack ständig ab. Morgen gehts ab zu 1&1 Vergesse nicht das du t-online seperat kündigen mußt. Sonst kriegst du irgendwann ne Rechnung über einige 100 € <_> Ich sprech aus Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 1&1 läuft bei mir super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Lol! Viel Spass mit 1&1, du wirst noch mehr Probleme haben. Mh, hab 1&1 und kann mich eigentlich nicht beschweren.............. Trotzdem wechsel ich bald zu Kabel Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 PES6 will mal wieder nicht starten. Und neuinstallieren werde ich es nicht. Konami > rasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 moin widor schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 schule morgen..... hm und carbon startet nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Morgen wieder arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...