JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) es gibt noch so viel zu machen : / pnshr könntest du wohl nochmal rasierklingen spendieren? Bearbeitet 26. November 2006 von JaNeK
complex 368 Melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) woahh ARD ! Die ham doch gesagt das auch ein/der Counterstrike Meister in der Runde teilnehmen wird...ich sehe niemanden der jetzt aus der Sicht der "E-sportler" berichten kann! dann kann der Rest ja schön rumplären ... Bearbeitet 26. November 2006 von complex
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. November 2006 woahh ARD ! Die ham doch gesagt das auch ein/der Counterstrike Meister in der Runde teilnehmen wird...ich sehe niemanden der jetzt aus der Sicht der "E-sportler" berichten kann! dann kann der Rest ja schön rumplären ... Und ich hasse gerade Susanne Fröhlich, man redet die einen Stuß
complex 368 Melden Geschrieben 26. November 2006 yau! Und Ralf M . DAS IST SCHROTT! Ich krieg n Rohr , gleich mach ich aus ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. November 2006 Dito, bzw. werde ich gleich Rudis TV-Tipp befolgen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 pnshr könntest du wohl nochmal rasierklingen spendieren? Klaro!
complex 368 Melden Geschrieben 26. November 2006 Klaro! einfach ausdrucken , ausschneiden und ab geht die post
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Schule morgen schon wieder... aber mein Kopf tut noch von der Party gestern weh Bearbeitet 26. November 2006 von tHe.BlG.oNe
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 genau. btt: mir geht diese drecks-diskussion vonwegen Killerspiele so dermaßen auf die eggs ey, ich möchte doch nur in ruhe spielen was ich möchte, ohne als perversling hingestellt zu werden. außerdem zogge ich weit öfter rennspiele wie LFS on´der Flatout oder NFS
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 Morgen Schule, morgen zum Kieferorthopäden, und außerdem sind meine Ohren dreckig.
freaky 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 und außerdem sind meine Ohren dreckig. Lass sie ausspülen!
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Nur 5 Previews in der neuen Gamestar oO dafür hat sie mehr seiten als die letzten ausgaben t: musste heute nachsitzen weil in 3 fächern keine HAs gehabt ?: OMG eines der wohl besten spiele (dazu noch aus deutschland !!) der nächsten zeit NICHT IN DEUTSCHLAND Bearbeitet 27. November 2006 von P.K.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Wie die britische Presse plötzlich auf Ballack losgeht. Irgentwo mag schon bisschen davon stimmen, aber so hart ...