Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 plötzlich auftretene rückenschmertzen habe ich heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wie die britische Presse plötzlich auf Ballack losgeht. Irgentwo mag schon bisschen davon stimmen, aber so hart ... würdest du wohl meine geistigen ergüsse aus deiner sig nehemen.... ich will nicht sehen wie hier meine name mit deinenem nationalen gedankengut in einem post da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Puxx du hast echt nichtmehr alle... Armer kleiner nationaler Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 müsste eigentlich mathe lernen, weil ich am mittwoch eine arbeit schreibe aber ich hab absolut keine lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wie die britische Presse plötzlich auf Ballack losgeht. Irgentwo mag schon bisschen davon stimmen, aber so hart ... oh mein Gott der arme Junge wird daran zu Grunde gehen- ist nunmal so das die Presse sowas sagt, außerdem stimmts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Morgen Schule, morgen zum Kieferorthopäden, und außerdem sind meine Ohren dreckig. Mach ein Strich hin und merks dir für den Weihnachtsputz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 müsste eigentlich mathe lernen, weil ich am mittwoch eine arbeit schreibe aber ich hab absolut keine lust! Ich schreibe Morgen Chemie und habe vor 2 Stunden angefangen zu lernen. Ist ja schön und gut, nur leider sind es 12 vollgeschriebene Seiten mit allen möglichen Tabellen die ich Morgen drauf haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich schreibe Morgen Chemie und habe vor 2 Stunden angefangen zu lernen. Ist ja schön und gut, nur leider sind es 12 vollgeschriebene Seiten mit allen möglichen Tabellen die ich Morgen drauf haben muss. Jaja irgendwie passiert mir das auch immer. Ach ich wills einfach net lernen mal früher anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Morgen schreibe ich Mathe, sollen wir uns gegenseitig die Daumen drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 man jetzt hab ich schon zwei schmertztabletten genommen und immer noch schmertzen im rücken. wie kann man denn so verkrüpelt von nem stuhl aufstehen und dann solche schmertzen haben.... so etwas passiert immer nur mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 würdest du wohl meine geistigen ergüsse aus deiner sig nehemen.... ich will nicht sehen wie hier meine name mit deinenem nationalen gedankengut in einem post da steht. <_> Du fängst doch oft genug selbst damit an! Was erwartest Du? Ständig Witze machen (Puxx ist ein Nazi usw.) und jetzt nicht mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden wollen? Tja, wie wärs also ihr alle (auch du, seb) lasst diese hirnrissige scheiße einfach mal sein? Wo bitteschön hatte Puxx' Aussage was mit national(istisch?) zu tun? Also, ihr kennt ja den bekannten Spruch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Bauchschmerzen Bearbeitet 27. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Weee das sieht lecker aus Kann ich auch was ham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 man jetzt hab ich schon zwei schmertztabletten genommen und immer noch schmertzen im rücken. wie kann man denn so verkrüpelt von nem stuhl aufstehen und dann solche schmertzen haben.... so etwas passiert immer nur mir lass dich mal auf deine Bandscheiben untersuchen! kommt mir alles sehr bekannt vor... Bandscheibenvorfall 4tehwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Du fängst doch oft genug selbst damit an! Was erwartest Du? Ständig Witze machen (Puxx ist ein Nazi usw.) und jetzt nicht mit seinem Namen in Verbindung gebracht werden wollen? Tja, wie wärs also ihr alle (auch du, seb) lasst diese hirnrissige scheiße einfach mal sein? Wo bitteschön hatte Puxx' Aussage was mit national(istisch?) zu tun? Also, ihr kennt ja den bekannten Spruch.... da puxxmasters einstellung aber allgemein bekannt ist, halte ich es nicht für falsch, darauf gelegentlich aufmerskam zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...