Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was zu essen?

Mathearbeiten, Matheprüfungen, Matheunterricht, Mathelehrer, Mathe... , Französisch, Leute die meinen, dass Simsons "schrott" wärn *grrrrr* , Proleten, Leute die mit ihrem Geld angeben und andere wegen weniger anmachen, G.W.Bush, ...

Bearbeitet von Sergio

Was zu essen?

Mathearbeiten, Matheprüfungen, Matheunterricht, Mathelehrer, Mathe... , Französisch, Leute die meinen, dass Simsons "schrott" wärn *grrrrr* , Proleten, Leute die mit ihrem Geld angeben und andere wegen weniger anmachen, G.W.Bush, ...

omg , bis auf französisch das ich noch nicht habe, sind wir uns in den dingern die wir ahssen, absolut einig :)

Das mit dem frz. kommt noch, glaubs mir, ich weiß wovon ich spreche und es ab der 11. gegen Latein getauscht hab!

aja wegn simpsons

bin total froh dass ich in meiner klasse, 2 absolute simpsons fan hab, kann ich mit denen oft nen richitg simpson zitat austausch machen oder diskutieren.

in den GEO stunden nehmen wir immer nen zettel, schriebn ein zitat druaf, gebn es weiter, der nächste schreibt wieder ein zitat druff, dann gehts wieder zurück und noch ein zitat, bis zum ende der stunde :D

in den GEO stunden nehmen wir immer nen zettel, schriebn ein zitat druaf, gebn es weiter, der nächste schreibt wieder ein zitat druff, dann gehts wieder zurück und noch ein zitat, bis zum ende der stunde :D

^^ Jetzt weiss ich warum Privatschüler immer mim Auto zue schule gebracht wern ^^ (scherz!)

Ich Hasse:

meine banknachbarn(der eine haut mir dauernd auf den hinter kopf(hat auch was auf die fresse bekommen)und der andere malt mir meine hand voll(der hat natürlich auch was bekommen)

MATHE , ENGLISCH , DEUTSCH

die hitze hier

die spieler aufm dc server

das wars erstmal

argh bei mir isses das gleiche mit Erdkunde :angry::angry:

so ein sinnloser *****und*******außerdem***********überhaupt**********und***********

aber eigentlich mag ich ERdkunde :rolleyes::blink::ph34r:<_<

ich hasse:

KLEINE GRUNDSCHUL-ZWERGE DIE UNS NERVEN!

OK ich war auch mal n Zwerg aber die haben gar keinen Respekt mehr( jaja ich kling schon wie ein alter mann)

Bearbeitet von Özge

lol, die kenn ich, die spieln bei uns aufa Wiese (jaa sowas ham eir aufm Schulhof) immer möchtegern Rugbi unn der eine is ganz extreme, der wird nur umgechekt, egal von welcher mannschaft, außerdem wäscht der sich nie die Hände wenn der vom Klo kommt *würg* den nennen immer alle "Steve" oder "Örkel" weil der Steve Örkel so ähnlich sieht ^^

was mich im moment n bisschen aufregt das ich nicht mehr ins forum reinkommen kann andauernd diese fehlermeldungen.da muss sich wirklich jemand mal drum kümmern.