c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ihh wer is denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Was zu essen? Mathearbeiten, Matheprüfungen, Matheunterricht, Mathelehrer, Mathe... , Französisch, Leute die meinen, dass Simsons "schrott" wärn *grrrrr* , Proleten, Leute die mit ihrem Geld angeben und andere wegen weniger anmachen, G.W.Bush, ... Bearbeitet 21. April 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Was zu essen? Mathearbeiten, Matheprüfungen, Matheunterricht, Mathelehrer, Mathe... , Französisch, Leute die meinen, dass Simsons "schrott" wärn *grrrrr* , Proleten, Leute die mit ihrem Geld angeben und andere wegen weniger anmachen, G.W.Bush, ... omg , bis auf französisch das ich noch nicht habe, sind wir uns in den dingern die wir ahssen, absolut einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Du wirst auch französisch hassen....zumindest als fach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Das mit dem frz. kommt noch, glaubs mir, ich weiß wovon ich spreche und es ab der 11. gegen Latein getauscht hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Ja ich kann nur zustimmen die sprache is der hass.....aber habs abgewählt *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 aja wegn simpsons bin total froh dass ich in meiner klasse, 2 absolute simpsons fan hab, kann ich mit denen oft nen richitg simpson zitat austausch machen oder diskutieren. in den GEO stunden nehmen wir immer nen zettel, schriebn ein zitat druaf, gebn es weiter, der nächste schreibt wieder ein zitat druff, dann gehts wieder zurück und noch ein zitat, bis zum ende der stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 wie süss bei uns sind sie alle simpsons fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 in den GEO stunden nehmen wir immer nen zettel, schriebn ein zitat druaf, gebn es weiter, der nächste schreibt wieder ein zitat druff, dann gehts wieder zurück und noch ein zitat, bis zum ende der stunde ^^ Jetzt weiss ich warum Privatschüler immer mim Auto zue schule gebracht wern ^^ (scherz!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Ich Hasse: meine banknachbarn(der eine haut mir dauernd auf den hinter kopf(hat auch was auf die fresse bekommen)und der andere malt mir meine hand voll(der hat natürlich auch was bekommen) MATHE , ENGLISCH , DEUTSCH die hitze hier die spieler aufm dc server das wars erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Das ich Morgen Englisch Referat halten soll und noch nichts gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 argh bei mir isses das gleiche mit Erdkunde so ein sinnloser *****und*******außerdem***********überhaupt**********und*********** aber eigentlich mag ich ERdkunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) ich hasse: KLEINE GRUNDSCHUL-ZWERGE DIE UNS NERVEN! OK ich war auch mal n Zwerg aber die haben gar keinen Respekt mehr( jaja ich kling schon wie ein alter mann) Bearbeitet 22. April 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 lol, die kenn ich, die spieln bei uns aufa Wiese (jaa sowas ham eir aufm Schulhof) immer möchtegern Rugbi unn der eine is ganz extreme, der wird nur umgechekt, egal von welcher mannschaft, außerdem wäscht der sich nie die Hände wenn der vom Klo kommt *würg* den nennen immer alle "Steve" oder "Örkel" weil der Steve Örkel so ähnlich sieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 was mich im moment n bisschen aufregt das ich nicht mehr ins forum reinkommen kann andauernd diese fehlermeldungen.da muss sich wirklich jemand mal drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...