der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 so falsch wie das verehren von diktatoren? junge, du brauchst mir hier nix erzählen, ich find rechte genauso beschissen wie die autonomen und sonstwen. ich bin auch nicht bekannt dafür, rechte aussagen zu verharmlosen. aber langsam ists gut mit mobbing. wenn puxx über die stränge schlägt, kümmert sich schon wer drum. allerdings geht mir (und auch dem rest vom team) euer gemobbe langsam sowas von auf die eier, dass es dafür auch bald mal die eine oder andere verwarnung geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) lass dich mal auf deine Bandscheiben untersuchen! kommt mir alles sehr bekannt vor... Bandscheibenvorfall 4tehwin jo is mir jetzt auch schon das zweite mal passiert das ich vom stuhl aufstehe und schmertzen hab ,das is so ein fieser schmertz. erst spannt sich alles an und dann zieht es höllisch und schmertzt heftig. danach geht das anspannen langsam weg,aber der schmertz belibt. egal bei welcher bewegung danach zieht es ganz fies so in der mitte des rücken. wenn es das gleiche ding wie beim letzten mal is geht das jetzt so 6tage das is dieser blöde garten stuhl, mein letzter pc-stuhl is vor nem jahr kaputt gegangen, ich dacht sparste geld nehmste den und dann sitzte hier auch stunden und zoggst. und dann is irgentwann zu viel des guten, da ich ja net lange aufrecht sitze.dann rutsche ich langsam runter und irgentwann zogg ich fast im liegen, naja da hab ich mal wieder am falschen ende gespart. und morgen kommt meine freundin und dann kommt die gleiche leier,wie heut von meiner mutter.... aber ich bin ja ein man ,ich kenn keine schmertzen....... Ähtid-> jo,morgen zum artzt..... Bearbeitet 27. November 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) da puxxmasters einstellung aber allgemein bekannt ist, halte ich es nicht für falsch, darauf gelegentlich aufmerskam zu machen! Seltsame Sichtweise... wenn es doch schon jeder weiß, warum muss man es dann immer wieder sagen ?! Und dieses ewige gemobbe durch Leute, die an anderer Stelle sagen, der arme Bastian Bosse ist immer gemobbt und vernachlässigt worden und keinen hats gekümmert... irgendwas passt da nicht zusammen. Bearbeitet 27. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 jo is mir jetzt auch schon das zweite mal passiert das ich vom stuhl aufstehe und schmertzen hab ,das is so ein fieser schmertz. erst spannt sich alles an und dann zieht es höllisch und schmertzt heftig. danach geht das anspannen langsam weg,aber der schmertz belibt. egal bei welcher bewegung danach zieht es ganz fies so in der mitte des rücken. wenn es das gleiche ding wie beim letzten mal is geht das jetzt so 6tage sad.gif das is dieser blöde garten stuhl, mein letzter pc-stuhl is vor nem jahr kaputt gegangen, ich dacht sparste geld nehmste denen und dann sitzte hier auch stunden. und zoggst und dann is irgentwann zu viel des guten, naja da hab ich mal wieder am falschen ende gespart. und morgen kommt meine freundin und dann kommt die gleiche leier,wie heut von meiner mutter.... aber ich bin ja ein man ,ich kenn keine schmertzen....... ph34r.gif komplett falscher ansatz geh zum arzt, hol dir ne überweisung zum radiologen und mach eine Computertomographie. Da sehen die dann, ob du einen bandscheibenvorfall hast. wenn ja, heißts krankengymnastik und krafttraining für den rücken. anders kriegt man sowas nicht in den griff. meine bandscheiben melden sich alle 6 monate für 3-5 tage und ich schwörs dir: das wird von alleine nicht besser. eher schlimmer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 NEEEIIIIN Gleich Hausaufgaben ohne ende, lernen usw für schule -.- die nervt sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich fühl mich verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Morgen bekomm die Deutsch Klausur zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) hi & bye. kk, ohne Zusammenhang jetzt. Bearbeitet 27. November 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Leute gibt's, die gibt's gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ganz vergessen, was heute bei uns in der Schule los war: http://www.welt.de/data/2006/11/27/1126596.html http://www.n-tv.de/737652.html http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,450926,00.html http://www.rlp-news.de/zeitgeschehen/herxh...m-internet.html Wenn jemand N24 oder andere guckt hat er es bestimmt auch bemerkt. Der Hauptbelastet ist bei mir in 2 LKs und ich bin noch einer zu dem er etwas Kontakt in der letzten Zeit hatte. Von seinem Verdacht hat er mir schon vor ein paar Tagen berichtet, aber es war mir von Vorneherein klar, dass es nur ein "Spaß" gewesen sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 battelfield idioten und niggaz Leute wie der Herr da den ich Zitiere ! naja anscheind wurde sein Acc. restet oder so !! @Topic: Mich belästigt schon seit Tagen son Mädel -.- ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 man schon wieder 8std morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Mich belästigt schon seit Tagen son Mädel -.- ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 @ Söbbl: Nicht schlecht... Aber im moment sollte man keine Späßchen damit treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...