Necro 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ja also ich fand Raktenautos mit Strahlenkanonen auch realer als nicht aufgehende Airbags.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 KEIN Bond-Mobil hatte Raketenantrieb und die Srahlenkanonen waren Laser. Klar bei Bond ist vieles Fiktion aber nicht zündende Airbags sind ein "echter" Fehler.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2006 Naja aber er hat scohn ein bisschen recht. Z.b dürfte miss Monypenny glaub noch garnicht im Film mitmachen weil sie erst später dazustößt. Oder war das M? oder wie die alle heißen ka. @ Topic: Hoffentlich kommt morgen keine ex. Ich hasse diese dumme Berufsschule, warum kann ich nicht einfach nur arbeiten gehen?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hm...eigentlich müsst ich langsam aber sicher mal den Grakatreiber installieren, neulich hab ich mir dadurch aber das System kaputt gemacht...irgendwie grausts mir davor, das nochmal zu machen ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Seine Karre Aston Martin DB9 S es ist ein Aston Martin DBS *klugscheiß*
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. November 2006 eigentlich ist james bond seit 1966 (glaub ich) nicht gealtert ich währ ja für 100% realistische stunts und roger moore( lebt der noch?) für den nächsten bond film omfg
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Falls du zufälligst ne Nvidia forceware benutzen willst ("musst") nimm am besten die 91.71, die sind besser (kompatibler) zu nicht nagelneuen Karten. und James Bond ist immernoch cool, bloss nicht mehr so ..naja so so schön wie die älteren Filme. Und viiiieeell zu Lang.*gähn* Bearbeitet 27. November 2006 von AbSpakker
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ganz vergessen ! Morgen erstmal Tech Referat dann Englischarbeit zurück und danach Deutscharbeit zurück !
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. November 2006 das folgende member hier grade anwesend sind : stupidjumper, Oberon, -=SupporteR=-, Jonez, Vogelbacke, shalashaska, Corsair, meinereiner, -=EnForceR=-, Necro, shii, AbSpakker, TheConfusedFreak, PuXXmast0r, Twilight, Devilkiller, Sebastian, Zefan, freaky, Wurzel
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. November 2006 das folgende member hier grade anwesend sind : stupidjumper, Oberon, -=SupporteR=-, Jonez, Vogelbacke, shalashaska, Corsair, meinereiner, -=EnForceR=-, Necro, shii, AbSpakker, TheConfusedFreak, PuXXmast0r, Twilight, Devilkiller, Sebastian, Zefan, freaky, Wurzel darf ich mich angesprochen fühlen und aufregen?
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. November 2006 das folgende member hier grade anwesend sind : stupidjumper, Oberon, -=SupporteR=-, Jonez, Vogelbacke, shalashaska, Corsair, meinereiner, -=EnForceR=-, Necro, shii, AbSpakker, TheConfusedFreak, PuXXmast0r, Twilight, Devilkiller, Sebastian, Zefan, freaky, Wurzel Manno, ich steh nicht drauf