Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja also ich fand Raktenautos mit Strahlenkanonen auch realer als nicht aufgehende Airbags. :(

Geschrieben

Narf *argh*

Geschrieben

KEIN Bond-Mobil hatte Raketenantrieb und die Srahlenkanonen waren Laser. Klar bei Bond ist vieles Fiktion aber nicht zündende Airbags sind ein "echter" Fehler. :daumenrunter:

Geschrieben

Naja aber er hat scohn ein bisschen recht. Z.b dürfte miss Monypenny glaub noch garnicht im Film mitmachen weil sie erst später dazustößt. Oder war das M? oder wie die alle heißen ka.

@ Topic: Hoffentlich kommt morgen keine ex.

Ich hasse diese dumme Berufsschule, warum kann ich nicht einfach nur arbeiten gehen?

Geschrieben

Hm...eigentlich müsst ich langsam aber sicher mal den Grakatreiber installieren, neulich hab ich mir dadurch aber das System kaputt gemacht...irgendwie grausts mir davor, das nochmal zu machen ^^

Geschrieben
und die Srahlenkanonen waren Laser.

Achso.

Geschrieben
Seine Karre Aston Martin DB9 S

es ist ein Aston Martin DBS *klugscheiß*

Geschrieben

eigentlich ist james bond seit 1966 (glaub ich) nicht gealtert

ich währ ja für 100% realistische stunts und roger moore( lebt der noch?) für den nächsten bond film

omfg

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du zufälligst ne Nvidia forceware benutzen willst ("musst") nimm am besten die 91.71, die sind besser (kompatibler) zu nicht nagelneuen Karten.

und James Bond ist immernoch cool, bloss nicht mehr so ..naja so so schön wie die älteren Filme. Und viiiieeell zu Lang.*gähn*

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben

Ganz vergessen :( !

Morgen erstmal Tech Referat dann Englischarbeit zurück und danach Deutscharbeit zurück :( !

Gast stupidjumper
Geschrieben

das folgende member hier grade anwesend sind :daumenrunter: :

stupidjumper, Oberon, -=SupporteR=-, Jonez, Vogelbacke, shalashaska, Corsair, meinereiner, -=EnForceR=-, Necro, shii, AbSpakker, TheConfusedFreak, PuXXmast0r, Twilight, Devilkiller, Sebastian, Zefan, freaky, Wurzel

:rolleyes:

Geschrieben
Narf *argh*

:blink: Wie machst du das nur immer?

Geschrieben

stupidjumper, Oberon, -=SupporteR=-, Jonez, Vogelbacke, shalashaska, Corsair, meinereiner, -=EnForceR=-, Necro, shii, AbSpakker, TheConfusedFreak, PuXXmast0r, Twilight, Devilkiller, Sebastian, Zefan, freaky, Wurzel

darf ich mich angesprochen fühlen und aufregen?

Geschrieben

Manno, ich steh nicht drauf :(