Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Naja, wenn ich mit Amarok Musik abspiele, und anschließend TS starte, bin ich im TS total gemutet, kann mich nichtmehr entmuten und kann somit auch nich reden und hören. Wenn ich Teamspeak anhabe und anschließend Amarok starte, stürzt der Rechenr komplett ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 es kotzt dermassen an das es kein cod3 für pc geben wird. WAS !!!!!!!!!!! Warum ??? !!!!!!!!! Toll hab mich so drauf gefreut ! @Topic: Iwi hasse ich aufdringliche leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 cod 4 kommt wieder für pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Iwi hasse ich aufdringliche leute Musst dich damit abfinden wenn du so rumläufst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) cod 4 kommt wieder für pc Okay xD dann bin ich ja errleichtert ich dachte die sind jetzt zur Konsole über gegangen PUI ^^ ! ? Musst dich damit abfinden wenn du so rumläufst^^ Lol das soll doch dann lieber abschreckend wirken Bearbeitet 28. November 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Lol das soll doch dann lieber abschreckend wirken Für die kleinen Mädels nicht, die stehen auf Emo-Style, Tokio Hotel usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 wlan macht wieder spacken, aufeinmal wie immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich hasse es so dass von jedem Spiel 4 oder 5 Teile rauskommen Wenn ich schon lese CoD 4 kommt wieder für pc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamBO2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 welche die meinen das pirates zu alt is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich hasse es so dass von jedem Spiel 4 oder 5 Teile rauskommen Wenn ich schon lese CoD 4 kommt wieder für pc... jo die haben doch nen knall,cod3 soll nicht für pc rauskommen aber cod4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ja - und gerüchten zufolge soll CoD 4 nicht mehr im 2.weltkrieg spielen, sondern ein modernes szenario bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ja - und gerüchten zufolge soll CoD 4 nicht mehr im 2.weltkrieg spielen, sondern ein modernes szenario bieten Und ich wette es spielt im nahen Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ja - und gerüchten zufolge soll CoD 4 nicht mehr im 2.weltkrieg spielen, sondern ein modernes szenario bieten jop und es soll kein knall-puff spiel mehr werden sondern realistisch so mit manchmal sterben und so Bearbeitet 29. November 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ja - und gerüchten zufolge soll CoD 4 nicht mehr im 2.weltkrieg spielen, sondern ein modernes szenario bieten Dann ist es kein CoD mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 schlechtes gewissen dass ich heute nicht in der uni war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...