P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 kein trinken mehr obn und ich trau mich net inn' keller rein weil da seltsame dinge vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 kein trinken mehr obn und ich trau mich net inn' keller rein weil da seltsame dinge vorgehen Man nennt es glaub ich Geschlechtsverkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ähm nein aber da sind so wiederliche spinnen die anscheinend nur da unten existieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Geh da lieber nicht runter. Nacher passiert dir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Geh da lieber nicht runter. Nacher passiert dir was. Er kann ja Supporter mitnehmen, als Abschreckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ähm nein aber da sind so wiederliche spinnen die anscheinend nur da unten existieren feigling, du bist ein mann und stehst jetzt auf! kopf hoch brust raus!!!! zeitung in die rechte und ´zeig mald das du das rushen nicht nur in bf2 behercht. also ab ab runter da aber "ZZ" @topic find die weinachstsachen net mehr, wo hab cihd ie vor nem jahr nur hingetan..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 ne die spinnen sind feige die lamen die ganze zeit am spawn rum und ham die hälfte medics und dann noch uav -.- ne du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) kein trinken mehr obn und ich trau mich net inn' keller rein weil da seltsame dinge vorgehen plattreten soll angeblich helfen €/ Der Stoff, aus dem Frontal21 gemacht ist Bearbeitet 29. November 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wenn die Spinnen an der Wand hängen, wie willst du die dann platt treten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wenn die Spinnen an der Wand hängen, wie willst du die dann platt treten? Roundhousekick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) im matrix-style Bearbeitet 29. November 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Roundhousekick hab auch dran gedacht xD wie wärs mit so stark an die Wand treten, dass man mit dem Rücken welche zerquetscht, weil man gegen die andere fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich lass das jetzt mal bewusst unkommentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich lass das jetzt mal bewusst unkommentiert ----------------- T: Morgen langer Tag in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) wie schlecht is der denn Edit-> aber sowas bescheuertes kann ich mir nicht bis zum ende geben,der ist zu blöd.... Bearbeitet 29. November 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...