meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2006 Son dreck heute ne ex geschrieben bei der man ein programmablauf für nen prozessor aufstellen sollten. Toll die hab ich mal so richtig vermasselt. Dann ne ex rausbekommen in der ich ne 5 hab auch ganz toll. Mein bf2 geht auch nicht wegen irgenden eim mir bis jetzt noch unbekannten Problem und das beste ist ich darf heute auch noch lernen weil wir morgen wieder ne ex schreiben. PS: Ich lern den falschen Beruf^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Morgen Mathearbeit. Mein Hassfach Bearbeitet 29. November 2006 von Vogelbacke
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich lass das jetzt mal bewusst unkommentiert Mein held
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 meine schultasche wiegt wie ein elefant. "so viel" oder "so wenig"?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich lass das jetzt mal bewusst unkommentiert Habs nach 10 Sekunden ausgeschaltet. Dieser kleine Rassisten-Gangsta-Spasti ist ja nicht auszuhalten.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich lass das jetzt mal bewusst unkommentiert lol einfach nur^^
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 29. November 2006 Ich lass das jetzt mal bewusst unkommentiert Oh man was für ein Kind!
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. November 2006 ouh man.. ist mein Buch für Geschichte Profil lächerlich.. die sprechen da von etwa 1 Mio Indianern, die von den Amis verdrängt worden... oder die Formulierungen sind auch göttlich. ,... die sich dann im Westen zu den dort ansässigen Stämmen gesellten. ouh man und sowas bekommt man dann gelehrt...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ouh man.. ist mein Buch für Geschichte Profil lächerlich.. die sprechen da von etwa 1 Mio Indianern, die von den Amis verdrängt worden... oder die Formulierungen sind auch göttlich. ,... die sich dann im Westen zu den dort ansässigen Stämmen gesellten. ouh man und sowas bekommt man dann gelehrt... Die Indianer wurden ja nur umgesiedelt... von über der Erde nach unter der Erde. Bearbeitet 29. November 2006 von pnshr
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 Nur mal so ne Frage: Wenn Deutsche so scheiße sind und alle Nazis sind warum lebt er dann bitte hier? Soll jetzt nicht rassistisch klingen aber mal ernsthaft.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2006 Nur mal so ne Frage: Wenn Deutsche so scheiße sind und alle Nazis sind warum lebt er dann bitte hier? Weil er doof ist.