Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) mit was für ner jacke hat der da rumgeprollt? ? Sieht aus wie Alpha Industries, nur das des Logo den verkertherum wär Ach ja, seit wann macht Harals Schmidt Musik? Bearbeitet 29. November 2006 von Sergio
Steffen87 0 Melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Nein, keine Aldi, sondern eine Alpha- Bomberjacke Eigentlich unter anderen von Nazis sehr beliebt (ist aber natürlich keine Nazi-Firma) Am besten ist die Stelle an der er sagt, dass die Deutschen alle nicht sprechen können und 1000 Fehler in ihre Sätze bauen. Er sollte sich mal selber angucken... scheiße, ich wollte das ja unkommentiert lassen... edit: Sieht aus wie Alpha Industries, nur das des Logo den verkertherum wär zzz_ugly.gif >> war wieder zu langsam Ja das Logo ist umgedreht Bearbeitet 29. November 2006 von SKowro
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. November 2006 ich hasse meine lehrer...die scheinen die noten zu würfeln.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2006 ich hasse meine lehrer...die scheinen die noten zu würfeln. unser geschichts lehrer kam einmal nach einer arbeit rein und meinte unsere arbeit sei so besonders ausgefallen das es wohl besser ist die noten zu würfeln und das hat er auch getan.^^ unser klassen streber hat ne fünf bekomen, der hatte schon trennen in denn augen. ich hatte glück bei mir wahr es nur vier.^^ am ende brach ein tumultartige diskussion aus,das wenn die arbeit so schlecht gewesen sei. das man die arbeit wiederholen müsse, aber da schrieb der leherer schon denn klassenspiegel hin und siehe da über zwanzig leute haben ne eins geschrieben. ^^ aber das mit dem würfeln hat unser streber bis heut nicht verdaut, der hatte seit dem so komische zuckungen im rechten auge.... @topic hoenes, der will denn bastürk nicht seinen wunsch entsprechen,dabei hätte er es eigentlich verdient.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. November 2006 Sebi war beim Frisör und hat jetzt nurnoch 5mm Haare aufm Kopf!
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Sebi war beim Frisör und hat jetzt nurnoch 5mm Haare aufm Kopf! Bild her. Rasörl geht gleich auch. Dann sind sie auch wieder schön kurz.
Flo 839 Melden Geschrieben 30. November 2006 und fL0 wird nie gehen bis ich mir den arsch abputzen kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2006 Topo-Test in Geo war nich so besonders ... Naja dafür in Physik schön Kreuzworträtsel gemacht und dach 2 Stunden Solitär gezockt ( Info halt ... )
P.K. 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 bio ka morgen und ich hab noch net gelernt -.- hab auch keine lust 5 seiten zu pauken
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 morgen 8 stunden Schule -.- und Englisch Hausaufgaben kann ich nicht machen, weil Buch liegt im Schulschließfach :/
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. November 2006 Ab morgen erstma kein internet weils umgestellt wird, bin gespannt wie lang es dauert.... könnt ja sehn, wenn ich morgen im Freu-Thread poste isses morgen frei wenn ich 2007 im Hass Thread poste wisst ihr dass es anscheinend doch länger gedauert hat ^^ naja 6k ist in beiden fällen drin ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2006 Sebi war beim Frisör und hat jetzt nurnoch 5mm Haare aufm Kopf! Pics!