Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Pics! Paah das glaubt ihr doch nicht, dass ich beim Friseur war... bin ich blöd oder wie?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Paah das glaubt ihr doch nicht, dass ich beim Friseur war... bin ich blöd oder wie?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Paah das glaubt ihr doch nicht, dass ich beim Friseur war... bin ich blöd oder wie?!^^ *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 bin ich blöd oder wie?!^^ Was sonst? "arisch" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Montag Schriftliche Gesellen Prüfung..... Prüfungsangst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Montag Schriftliche Gesellen Prüfung..... Prüfungsangst Viel Glück wünsch ich dir dabei! Ich hab heute wie immer Langeweile und weiß nicht was los ist! Bearbeitet 1. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 nix anständiges zu essen im hause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 montag politik test dienstag bio arbeit....15.12 englisch arbeit dazu vokabel test grammatik test mathe arbeit und deutsch arbeit in geschichte en aufsatz...puhh das wars erstma für die nächsten wochen bis zu den ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 3 in Englisch hatte mir mehr erhofft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) verdammt!... hab gerade gemerkt das ich noch ein referat über die wirtschaftspolitik der pfalz machen muss... mindestens 10 seiten sollen wir zusammen kriegen (bis montag ) echt tolles wochenende Bearbeitet 1. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Da fällt mir ein das ich noch die Wochenarbeit in Mathe bis Mittwoch machen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Ca. ide Hälfte des Biers mosstze ic h nicht bezahlen, wil die anderen so großzugig waren (oder ihrs nicht mochten). Edit,; Falscher Thread ^^ Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 vorlesung von hilmar bender mit musikalischer begleitung durch thees uhlmann ist ausverkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 hab heute auf frostigemfussball platz mehrfach grätchen müssen, die fussballer unter uns wissen ja was das heist. hauttransplatation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 hab heute auf frostigemfussball platz mehrfach grätchen müssen, die fussballer unter uns wissen ja was das heist. typisch italiener steh dazu wie ein richtiger mann ich finds auf nem hartplatz schlimmer und ich muss mich immer voll beherschen, weil ich großteils in der halle kicke und dort grätsche ich immer alles weg ohne dass es mir was ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...