Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 typisch italiener steh dazu wie ein richtiger mann ..... Es tut sooo weh ja klar recht hast auf jeden fall, lieber würde ich tausendmal auf so einem platz grätchen, hauptsache es gibt keine gegentor.... aber so ein zugefrorener kunstrasenplatz hat auch was von einer betonfläsche.... apro pro, heute wurde mir erzählt das wohl ein zwei stadien im UEFA cup auch mit kunstrasen belegt wurde, aus testgründen. weiss da einer von, ich kann es irgentwie net ganz glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 ja ich glaub der platz in moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) apro pro, heute wurde mir erzählt das wohl ein zwei stadien im UEFA cup auch mit kunstrasen belegt wurde, aus testgründen. weiss da einer von, ich kann es irgentwie net ganz glauben... der platz von spartak moskau hat kunstrasen. hoeneß war doch vor dem championsleague spiel schon wieder kurz vorm hyperventilieren. lustigerweise ging hoeneß auch 2001(?) schon so ab als bayern zu spartak musste und es dort -20°C hatte und der boden kpomplett durchgefroren war €: das salzburger em stadion hat afaik auch kunstrasen Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 ... €: das salzburger em stadion hat afaik auch kunstrasen Jupp, Salzburg hat Kunstrasen (und da die Salzburger als einzige darauf spielen können, r0ck0rn sie auch die Liga so). @topic: Immer noch kein Schnee zum Schifahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Meine Oma ist heute gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 @. Puxxi: Tut mir leid, ich weiss wie das ist . und achja: ich mag pnshr nicht, der ist Böse zu mir äähähhäähäääää Mami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Meine Oma ist heute gestorben mein beileit hast du ach und ich hab bald geburtstag und mein Papi kann mir keinen Ipod nano kaufen ( Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 und achja: ich mag pnshr nicht, der ist Böse zu mir äähähhäähäääää Mami Du weißt halt wie man Leuten richtig aufn Sack geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Dass keiner was sagt(bei MSN; wegen großmutter; bis auf ein paar Ausnahmen), da sieht man was man an den "Freunden" hat, scheiß Asis -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Tut mir Leid für dich, Puxxi. Gerade Großeltern sind nicht zu ersetzen. Topic: Wofür hat Gott die Frauen erschaffen? Um einen weh zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 schon am frühen morgen kampf mit dem pc gehabt, mal ging die festplatte nicht, dann die grafikkarte. jetzt geht wieder alles sogar mein bios xD und ich hab wieder 2ghz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 morgen sozi schuli arg *würg* und donnerstag physik pfui und freitag ref über das duale system ahhhrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 hab gestern in meim suff meine mütze verloren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Dass keiner was sagt(bei MSN; wegen großmutter; bis auf ein paar Ausnahmen), da sieht man was man an den "Freunden" hat, scheiß Asis -.- mein beleid haste auch Topic: Soviele Spiele, und ich kann mir maximal eins in 2 monaten kaufen außerdem wird mein pc durch die mehrwertsteuer erhöhung um 100? teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...