Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Die Auswertung, des Multichecks ist immernoch nicht angekommen. Und die Spasten von WarumDarum haben mir FH immernoch nicht geschickt. wie lang wartest du schon?
Gast abc Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Schaaf, meine eltern sind getrennt, is trotzdem nich toll, mal kann ich die nich sehen, da den nich... is kagge
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Die Auswertung, des Multichecks ist immernoch nicht angekommen. Und die Spasten von WarumDarum haben mir FH immernoch nicht geschickt. wie lang wartest du schon? Etwa 3-4 Wochen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Die Auswertung, des Multichecks ist immernoch nicht angekommen. Und die Spasten von WarumDarum haben mir FH immernoch nicht geschickt. wie lang wartest du schon? Etwa 3-4 Wochen omg! ja was tustn jetzt?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab denen schon etwa 5 Mails geschickt. Manchmal kam gar keine Antwort. Und manchmal sagten sie mir, ich müsse Ihnen eine alte Mail mit irgendwelchen Daten zuschicken. Diese Mail hab ich nicht mehr, da ich Microsoft Outlook benutze. Und dazwischen hatte ich mal formatiert, also waren all meine Mails weg. Das kann ja wohl noch anders gehen... Ich meine irgendwie auf ihrem Konto nachschauen oder so.
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hab ne packung kaugummis gefreßen und nacher auf der packung gelesen "kann bei übermäßiger einnahme abführend wirken"
Gast abc Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ICH HASS ES , DAS GTA SA NICHT AUF ÄLTEREN KONSOLEN LÄUFT und wenn ich nun so eine hab ich bring mich um!!!!
ET 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ICH HASS ES , DAS GTA SA NICHT AUF ÄLTEREN KONSOLEN LÄUFT und wenn ich nun so eine hab ich bring mich um!!!! nehmt euch das leben, es gehört euch in wessen sig stand das nochmal?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hab ne packung kaugummis gefreßen und nacher auf der packung gelesen "kann bei übermäßiger einnahme abführend wirken" das sthet auf jeder kaugummi packung druf
tr7 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hasse es, wenn eltern sich über jahre hinweg auf dem rücken der kinder streiten!
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hab ne packung kaugummis gefreßen und nacher auf der packung gelesen "kann bei übermäßiger einnahme abführend wirken" das sthet auf jeder kaugummi packung druf mag ja sein, aber ich hab ne ganze packung davon verzehrt und da sind so 20-25 drin gewesen mir brodelt es auch schon im magen
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hasse es, wenn eltern sich über jahre hinweg auf dem rücken der kinder streiten! ist irgendwie ne art egoismus meine eltern haben sich schon weis ich vor wieviel jahren getrennt, da war ich noch n kleiner fazke, vll so 1-2jahre alt. aber ich habe ien gutes verhältnis zu meinem vater und sehe ihn oft, also das haut hin, ich komm damit klar. wahrscheinlich deswegen, weil ichs nie anders kannte. das verhältnis zu meinem stiefvater (also mann meiner mutter) wird immer schlechter desto älter ich werde, wir reden kaum nochmiteinander, eigentlich schade aber was solls. mfg kessel
Tino 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 so sehr ich meine eltern manchmal hasse , wen ich das hier lese , bin ich froh, das ich die beiden hab (bzw. das sie noch zusammen sind ...)