BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Mir tut der Kopf von gestern weh... hab es etwas zu weit getrieben mit dem Glühwein... naja aber im großen und ganzen war es geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich hab heute Nacht grundlos zwei stunden gereirt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 das !!! Weil es die ganze Seite in die breite zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 tuts garnnicht oO schaff dir nen vernünftigen browser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 tuts garnnicht oO schaff dir nen vernünftigen browser an Am besten Firefox mit AdBlock, dann haste ruhe vor allen nervigen Signaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) tuts garnnicht oO schaff dir nen vernünftigen browser an Am besten Firefox mit AdBlock, dann haste ruhe vor allen nervigen Signaturen. Ja firefox hab ich ja, nur ich komm aus Reflex immer auf den Internet Explorer naja gut zu wissen ! @TOpic: Kann angeber nicht leiden der kaufst sich die eh nicht ! [12:30] Spongi: weisse was [12:30] Spongi: ich hole mir ne x-box [12:30] Marcel: was ? o.O [12:30] Spongi: 360 [12:30] Marcel: wow [12:30] Marcel: x.X [12:34] Spongi: da ist ein 3.2 Ghz prozessor mit 512 mb ram speicher drinemn [12:34] Spongi: das ist genau so wie ein computer [12:35] Marcel: wow aber ne Konsole x.X und damit kann ich nix anfangen ^^ [12:35] Spongi: also geh mal unter mediamarkt und guck dir da die x-box an [12:36] Spongi: da teht das e ein computer ist [12:36] Spongi: also fast so wie ein pc [12:36] Marcel: ne keine zeit du x.X [12:37] Spongi: ja dann nicht [12:37] Spongi: also ich surfe und suche nach ne x-box [12:37] Spongi: cucu [12:37] Marcel: joa ich bin off [12:37] Spongi: jo Bearbeitet 3. Dezember 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) das !!! Weil es die ganze Seite in die breite zieht Dummer Firefox Nutzer... Opera!!! T: Sonntag Bearbeitet 3. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) arg Prüf wirklich mal deine Siugnatur! DIe zieht echt alles in die Breite.... Setzt die gifs doch untereinader und nicht nebeneinander... Bearbeitet 3. Dezember 2006 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ok moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 [12:30] Spongi: weisse was [12:30] Spongi: ich hole mir ne x-box [12:30] Marcel: was ? o.O [12:30] Spongi: 360 [12:30] Marcel: wow [12:30] Marcel: x.X [12:34] Spongi: da ist ein 3.2 Ghz prozessor mit 512 mb ram speicher drinemn [12:34] Spongi: das ist genau so wie ein computer [12:35] Marcel: wow aber ne Konsole x.X und damit kann ich nix anfangen ^^ [12:35] Spongi: also geh mal unter mediamarkt und guck dir da die x-box an [12:36] Spongi: da teht das e ein computer ist [12:36] Spongi: also fast so wie ein pc [12:36] Marcel: ne keine zeit du x.X [12:37] Spongi: ja dann nicht [12:37] Spongi: also ich surfe und suche nach ne x-box [12:37] Spongi: cucu [12:37] Marcel: joa ich bin off [12:37] Spongi: jo omg, was hat der denn gedacht? dass in anderen konsolen männchen sind und augsburger puppenkiste spielen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 und jetzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ja thx. Schon tausendmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 omg, was hat der denn gedacht? dass in anderen konsolen männchen sind und augsburger puppenkiste spielen oder was? Ja iwie glaube ich das auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Morgen Schriftliche Gesellen Prüfung Hab zwa knapp 1 1/2 Monate dafür gelernt hab aber trozdem schiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 meine lehrerin hat mir nen extra blatt mit aufgaben gegeben weil ich HA vergessen hatte und morgen früh muss ich des ding abgeben und ich hab die aufgaben verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...