Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Morgen Schriftliche Gesellen Prüfung Hab zwa knapp 1 1/2 Monate dafür gelernt hab aber trozdem schiss Dann viel Erfolg Du packst das schon *Kinderschokolade zusteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Du packst das schon *Kinderschokolade zusteck* Er soll doch keine Süßigkeiten von Fremden annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Morgen Schriftliche Gesellen Prüfung Hab zwa knapp 1 1/2 Monate dafür gelernt hab aber trozdem schiss Wünsch dir auch viel Erfolg T: Montag kriegen wir FiBu-Arbeit zurück... hab son übles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Danke Leute Alle sagen ich hätte am meisten gelernt von allen, aber irgendwie hab ich das gefühl nichts zu wissen... :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Danke Leute Alle sagen ich hätte am meisten gelernt von allen, aber irgendwie hab ich das gefühl nichts zu wissen... :X ist ganz normal vor solchen prüfungen,so wie ich dich hier im forum kennengelernt habe,kriegst du das ohne probs hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 gerade aufgestanden, niemand zu hause und noch viel schlimmer: nix zu essen da und der kühlschrank gibt auch nix her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Du schaffst das schon mit der Prüfung. Darfst dir bloß nicht einreden dass du nix kannst weils einfach nicht so ist. Übrigens hab ich das Gefühl vor jeder Mathearbeit. Nur leider bei mir stimmt das Gefühl bei mir als Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ist ganz normal vor solchen prüfungen,so wie ich dich hier im forum kennengelernt habe,kriegst du das ohne probs hin! danke Naja ich mach jetzt auch nix mehr... Jetzt bin ich sowiso nicht mehr aufnahme fähig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab grade ne Mail von amazon bekommen. Der Release von Star Trek Legacy in Deutschland verschiebt sich um ca. 10 Tage Erst sollte es so um den 7. 12 erscheinen. Jetzt ist der vorraussichtliche Relesatermin zwischen dem 15.12 und 18.12 Hoffentlich wird es wenigsten gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Heut im Sportuntericht beim Handball im Tor gestanden und voll nen Ball aufe 12 bekomm ... Naja dafür fällt jetzt Englisch aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 scheiß wetter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 tHe.BlG.oNes atomar nervige sig, doch ich halte dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Gesellen Prüfung nun zuende.... Viele sachen die echt krass waren. - Abstrahlpegelrechnung von WLAN Antennen. - Maastrich Kriterien aber andseites hab ich das gefühl viele fragen gelöst zu haben... weiss nicht, weiss eigendlich gar nichs, hoffe hab meine 50% erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoernchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab seit einer Woche eine Schiene, weil ich meinen kleiner Finger gebrochen hab. ( Sportunterricht, ich war im Tor, der Ball kam mit 120 km/h und naja hauptsache ich hab das Ding gehalten)Und die verdammte Schiene ist gebrochen, stinkt nach alten Socken und Schweiß und ich kann jetzt 2 Wochen lang kein Fussball und keine Gitarre mehr spielen ! Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Hoernchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 3. Brief von der GEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...