Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Alle Weiber hier im Kaff Dortmund sehen gleich aus und haben den gleichen Gemack: Stiefel, Jeanshosen, Felljacken... hörn Hip Hop, Soul... stehen auf Sonnenbank Opfer! Ich will hier weg! Bearbeitet 4. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) scheiß wetter & hab rückenschmerzen... @m16; gibts denn noch andere weiber bzw. die auf anderes stehen? daas is nicht nur bei dir so... Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 3. Brief von der GEZ Lol? Ich hab diese woche auch einen bekommen, Als Azubi aber ich wohn eh noch bei meinen Eltern.... Trozdem Abzockergesellschaft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @m16; gibts denn noch andere weiber bzw. die auf anderes stehen? daas is nicht nur bei dir so... Die sieht man nur ganz selten! Kaum gehe ich in die Innenstadt sehe ich lauter Zwillinge! Haben die keinen eigenen Geschmack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 hm solche gibts bei uns auch in massen (aufm gymnasium hier zum glück net ) aber auf der pesta und hauptschule auch viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 0.o ich kenn das bis jetzt eig. von sämtlichen schulen.. Haben die keinen eigenen Geschmack? die haben nicht mal eine eigene Meinung...wie sollen die da "Geschmack" haben ...obwohl es gibt da auch außnahmen...ich kenn da eine die is "normal" und hört trotzdem metal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 apropos GEZ, Diese verbrecher, hoffe die Kommen nicht an und wollen Jeden Monat 5,17 für den PC ahm. Wass denken sich die Politiker eigentlich???? so dumm, so überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ja das macht mich schon wieder so wütend diese "politiker" wissen einfach net was sie machen sollen und sind einfach nur überfordert >>><<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 GTA: SA n Killerspiel? Als nöchstes bekommt "Frontschweine" wohl ne FSK 18 aufgedrückt oder was? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 "politiker" wissen einfach net was sie machen sollen und sind einfach nur überfordert zu manchen würde ich eher sagen "unfähig" oder "unqualifiziert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) 0.o ich kenn das bis jetzt eig. von sämtlichen schulen.. die haben nicht mal eine eigene Meinung...wie sollen die da "Geschmack" haben ...obwohl es gibt da auch außnahmen...ich kenn da eine die is "normal" und hört trotzdem metal... Die fangen sogar schon in der 5ten Klasse an Stiefel zu tragen! Kommt mir so vor als wär Deutschland ein großer Puff! €: Ich hör jetzt lieber auf davon zu reden sonst rege ich mich noch mehr auf! Bearbeitet 4. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) GTA: SA n Killerspiel? Als nöchstes bekommt "Frontschweine" wohl ne FSK 18 aufgedrückt oder was? ... ja und wo bitte schön kann man da menschen gliedmaßen mit der kettensäge abtrennen? einfach nur dumm und wenn dann mal ne frage kommt "was machen diese sog. killerspiele genau"? "sie sind böse [übertreibung²³, stursinnigkeit, gespräch so schnell wie möglich beenden]" €: dann regt mich die 5in mathe, die 4 in geschichte und die 3 in chemie auf | und hier is es ars*hkalt *bibber* bin heut net sehr happy Bearbeitet 4. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 stimmt...jetz wo du es sagst... @btt; hab immer noch rückenschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 moin bio arbeit und samstag schule -.- tot (tag der offenen tür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich bekomm einfach nicht die prüfung aus dem Kopf Kann mich einfach nicht ablenken... Schlimm..... Jetzt hab ich sie schon hintermir.... Hab gerade aus frust nochmal Commandos 2 angefangen zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...