Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Alle Weiber hier im Kaff Dortmund sehen gleich aus und haben den gleichen Gemack: Stiefel, Jeanshosen, Felljacken... hörn Hip Hop, Soul... stehen auf Sonnenbank Opfer! Ich will hier weg! Ich muss sagen ich find den Style ziemlich scharf... solange die Mädels alt genug sind.. konnte leider meine kleine noch nicht dazu überreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich muss sagen ich find den Style ziemlich scharf... War ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hip Hopper eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Warum? "Alle Weiber hier im Kaff Dortmund sehen gleich aus und haben den gleichen Gemack: Stiefel, Jeanshosen, Felljacken... hörn Hip Hop, Soul... stehen auf Sonnenbank Opfer! Ich will hier weg!" Du bistn Hopper, du musst sowas mögen. (Vorsicht, Ironie!) Bearbeitet 4. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Warum? Warscheinlich wegen diesem allgemeinem "Hopper-Klischee". Ich hab nichts gegen den Style, solange die was im Kopf haben. Edit: Du bistn Hopper, du musst sowas mögen. biggrin.gif - Sehr gewagte Aussage. -------------------------------- Topic: Das Wetter. Bearbeitet 4. Dezember 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich muss sagen ich find den Style ziemlich scharf... solange die Mädels alt genug sind.. konnte leider meine kleine noch nicht dazu überreden... dito, denn das is nicht nur so in dortmund. bei uns laufen auch "bonbons" in stiefeln und kurtzen röcken rum und höhren hiphop! und das find ich total fett man! also ruhe m16 und geh mal ins kloster.... Edit-> und wiso mögen alle nicht hiphop höhrer etwa hässliche mädels in dicken baumwollpulover? ´ "jeonz" ? ciao´ @topic Minesweeper!! schaff es einfach nicht auf profi... Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hab nichts gegen den Style, solange die was im Kopf haben. Das eine schließt das andere eigentlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich sag einfach mal nix Dumpfbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Edit: - Sehr gewagte Aussage. Der " " sollte eigentlich die Ironie darstellen. Bearbeitet 4. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Der " " sollte eigentlich die Ironie darstellen. Der "" ist aber weniger ein Ironie-Smiley. Wozu haben wir denn den ""? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Der "" ist aber weniger ein Ironie-Smiley. Wozu haben wir denn den ""? Stimmt auch wieder. *schnelleditier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ach weedo, nimm die doch nicht ernst. die sind doch nur neidisch auf unsere scharfen bräute,weil die immer mit frauen aus gehen. die vieeeel zu blass sind,dazu noch dauernt in schwartz rumlauffen und immer nur daran denken wann sie wieder mal ihr zimmer schwartz streichen sollten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 heizung auf volle pulle und trotzdem eiskalte füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 heizung auf volle pulle und trotzdem eiskalte füße Ich hab noch nich ma die Heizung angestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...