eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 die sind doch nur neidisch auf unsere scharfen bräute,weil die immer mit frauen aus gehen. die vieeeel zu blass sind,dazu noch dauernt in schwartz rumlauffen und immer nur daran denken wann sie wieder mal ihr zimmer schwartz streichen sollten.... Wen meinst du mit "Die"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) das überlass ich denn rockern hier im forum. edit-> oder wahren das grufties,ach is ja egal is eh alles der gleiche,schmarn!! @topic ich hab das fenster auf toilette auf gelassen und muss rauf. zitter zitter.... Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hab noch nich ma die Heizung angestellt biste grad in deinem feriendomizil auf den bahamas? muss dazu sagen, dass ich unter den fliesen (ich weiß, kalt, aber waren schon drin) direkt den keller habe... da ziehts ganz schön kalt hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 das überlass ich denn rockern hier im forum. Ich nenne mich mal "Rocker" Du musst genau lesen. Nicht alle Rocker haben was gegen Mädels die Hip-Hüpf hören und sich eher knapp bekleiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich nenne mich mal "Rocker" Du musst genau lesen. Nicht alle Rocker haben was gegen Mädels die Hip-Hüpf hören und sich eher knapp bekleiden. wer hat schon was gegen schöne frauen die knapp angezogen sind ob nun im rock- oder hiphop style. besonders geil find ich aber beim rock die mädels die diese karierten miniröcke an haben. boa da geht mir einer ab. Edit@eraser ich weiss doch und wirklich ernst nehm ich dieses thema eh nicht. hautsache scharf angezogen..... @topic toilette is immer noch kalt. wiber.... Edit2-> so nun geh ich mir denn mesias auf dsf an und ob er auch übers wasser laufen kann.... Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) wer hat schon was gegen schöne frauen die knapp angezogen sind ob nun im rock- oder hiphop style. besonders geil find ich aber beim rock die mädels die diese karierten miniröcke an haben. boa da geht mir einer ab. (...) Und dazu schwarze, kniehohe Stiefel und wenns kalt ist von mir aus auch irgendwo zwischen Knie und Rock endende schwarze Strümpfe Wobei manche dazu früher auch Docs trugen, was auch heiß aussah... €: Welcher Thread ist das eigentlich hier? Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Und dazu schwarze, kniehohe Stiefel und wenns kalt ist von mir aus auch irgendwo zwischen Knie und Rock endende schwarze Strümpfe Wobei manche dazu früher auch Docs trugen, was auch heiß aussah... und es wird noch besser wenn du diese kleidung aufträgst. oh ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Stiefel in Kombination mit Röcken sehen eigentlich immer scharf aus.... nuja, es gibt auch hier ausnahmen, aber solange die trägerin einen bmi unter 35 hat gehts eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @Gregor: Dann sollte ich mir allerdings die Beine rasieren. Aber war ja klar, daß Dich das scharfmachen würde @Enforcer: Da hast Du absolut Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 nichtmal das bräuchtest du zu machen, ich mag's wenn's kratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 "jeonz" ? ich? oder meinst du jeans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ....bio arbeit und 8std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich fühl mich irgentwie so scheiße, ich könnt weinen. Heut war um 17.00 Auftritt/Autogrammstunde von Monrose, ich war mit Freund dort, ham uns schon riesig drauf gefreut weil wir beide kleine Mandy-Fanatiker sind^^ Waren dort wo sie reinkamen, danach gingen sie dann eben auf die Bühne und sangen erstmal, wir haben dann keinen Platz gefunden wo man sie sehen konnte(war in einem Kaufhaus), dann gings eben zum Anstellen für die Autogrammstunde, nur gabs da schon eine seeehr lange Schlange und wir haben rund zwei Stunden gewartet und als wir die letzten vor den Securities(die mit ihren Körpern die Masse abgehalten; hinter denen gabs dann noch eine kleine Masse) waren, heißts dann es wird nichts mehr, alle bis auf die ganz vordersten zurück. Wir haben sie jetzt dort weder "performen"(außer auf Zehnspitzen für 5sek) gesehen weder ein Autogramm, bei dem wir uns zwei Stunden lang angestellt haben, ohne Trinken, mit Hitze und lauter drängelnden Idioten, bekommen. Toll, einfach nur toll. Kommt noch dazu, dass ich heute Erdkunde-Test versaut hab und für morgen noch ein Bio-Referat vorbereiten darf und für Deutsch eine Inhaltsangabe eines Buches schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Gab ne Bombendrohung in der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich weiß net ob ich das scheiße find oder ob es mich freuen soll, aber köln kackt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...