Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiß net ob ich das scheiße find oder ob es mich freuen soll, aber köln kackt ab :ugly:

:yay: falscher Fred :ugly:

Geschrieben
:yay: falscher Fred :ugly:

glaub ich auch :ugly:

Geschrieben
glaub ich auch :ugly:

schonwieder volls014.gif ^^

bin müde..

Geschrieben

Man sollte echt mal einführen, das der Alpay für jeden fair geklärten Ball ne Karte kriegt, dann würde er wenigstens nicht ständig vom Platz gestellt werden -_-

Geschrieben

es ist zwar immer schön wenn die ersten beiden stunden am dienstag ausfallen, aber man erfährt es immer erst am besagten morgen.

Geschrieben

besser ist es bei mir auch nicht:

wir kommen mit unserem stoff kein bisschen hinterher und beschweren uns seit wochen beim abteilungsleiter der it-abteilung der schule.

genau jener lehrer ist auch einer unserer fachlehrer in netzwerktechnik. und nun sitzen wir schon wieder 45 minuten von 4 schulstunden rum und drehen däumchen, weil der herr mal wieder beschäftigt ist... (o-ton: bin mal 5 minuten weg)

und dann scheißt er einen auch noch zusammen, weil man bei eben jener aussage amüsiert die augenbrauen hoch zieht...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben (bearbeitet)
also ruhe m16 und geh mal ins kloster.... :puuuh:

Das hab ich mir wirklich schonmal überlegt! :D

@topic: Schule! :daumenrunter:

Bearbeitet von M16 Besitzer
Geschrieben

gaymüll da hatte ich die erste frei und keiner wusste es. grrrrr. Achja heizung kaputt *bibber*

Geschrieben (bearbeitet)
-_-:muede: Bearbeitet von Stinggi
Geschrieben

Heute Champions League Barcelona gg. Bremen ... ich weiß nicht ob ich da überhaupt zusehen kann, ich würd denk ich vor Spannung noch einen Herzanfall erleiden. Könnte dann auch mit Eltern aufs Land zum Friedhof fahren, wo meine Großmutter jetzt in der Totenkammer liegt, will ich aber irgentwie nicht so recht, außerdem ist morgen sowieso das Begräbnis.

Geschrieben

allgemein nich so mein tag^^

Geschrieben

bus verpasst :daumenrunter:

Geschrieben

Fieser stechender Schmerz im linken Fuß. <_<