-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Der Typ will einfach nicht online kommen, selbst nachdem ich extra ne Prozedur geschrieben hab, um ihn wiederzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Freak. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Windows total zerstört. >SP2 Bill GAYtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 verestauchter finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Windows total zerstört. >SP2 Bill GAYtes Du bist einfach lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Du bist einfach lol! Na aber! *weglol* € Rapidshare.de (nicht .com, das ist super) ist verdammt langsam... 3kb/s bei DSL2000 ist einfach nur lächerlich. Bearbeitet 5. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 nicht files klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Bayern hat sich das 1:1 in der 91 min gefangen. egal gruppensieg ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Bremen hat verloren ... und morgen ist Beerdigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) die allumfasende frage warum sich im 2. weltkrieg keiner wegen lärmbelästigung beschwert hat....? ist mir mal so aufgefallen.... denn niemand kann sie scheinbar beantworten und ich wills wissen ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Servus, Bei mir wurd grad im Radio durchgegeben das in BadenWürttemberg ein Unbekannter in nem CS-Chat n Amoklauf angekündigt hat Als Datum wurde der heutige Tag angegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 die allumfasende frage warum sich im 2. weltkrieg keiner wegen lärmbelästigung beschwert hat....? ist mir mal so aufgefallen.... denn niemand kann sie scheinbar beantworten und ich wills wissen ^^ weil es keine polizei mehr gab wo man sich beschwerden konnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 2 inner Physikarbeit. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hasse einen gewissen bayrischen Innenminister namens Beckstein (63 Jahre alt *andeut*), der das Thema "Killerspiele" SO drastisch sieht, dass er.....naja lest am besten selber: Nach Becksteins Gesetzentwurf soll künftig mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft werden, wer Computerspiele verbreitet, herstellt, bezieht oder liefert, "die es den Spielern als Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich bin müde und draußen is es verdammt dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...