SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hasse einen gewissen bayrischen Innenminister namens Beckstein (63 Jahre alt *andeut*), der das Thema "Killerspiele" SO drastisch sieht, dass er.....naja lest am besten selber: AMEN das können aber auch nur die alten sagen !! Naja dafür gehe ich gern für ein Jahr ins Gefägnis
P.K. 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 whoah ich muss dsl haben sonst lauf ich amok ps: bitte net die bullen rufen des is net ernst gemeint
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 whoah ich muss dsl haben sonst lauf ich amok ps: bitte net die bullen rufen des is net ernst gemeint Zu Spät ! Muss in die Stadt MusikStore bin aber zu faul dazu
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 die allumfasende frage warum sich im 2. weltkrieg keiner wegen lärmbelästigung beschwert hat....? ist mir mal so aufgefallen.... denn niemand kann sie scheinbar beantworten und ich wills wissen ^^ Ich glaub zu der zeit hat das kein schwein interessiert.
P.K. 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ich kenn fast nur freaks die immer so komische sachen schreiben o.O
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Begräbnis heute war richtig hart Aber zumindest ists jetzt mal mehr oder weniger abgeschlossen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 bei dem Wetter mit dem falschen Schuhwerk ausgerüstet zu sein
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hasse es, das sich meine Schwester heute morgen einfach die Kopfhörer von mir genommen hat, obwohl sie weiß, das ich sie in der Schule brauche!!!! Ich bin fast abgekackt, als ich heute mit total beschissenen Kopfhörern zur Schule gegangen bin!!!! Wenn die gleich wieder kommt, dann... Bearbeitet 7. Dezember 2006 von M16 Besitzer
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hasse es, das sich meine Schwester heute morgen einfach die Kopfhörer von mir genommen hat, obwohl sie weiß, das ich sie in der Schule brauche!!!! Ich bin fast abgekackt als ich heute mit total beschissenen Kopfhörern zur Schule gegangen bin!!!! Wenn die gleich wieder kommt, dann... ...schick sie zu mir.ich werde sie bestrafen!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hasse diesen Tag: Erst ne beschi**ene Arbeit geschrieben und dann auch noch das Fahrrad geklaut!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Schonwieder die letze Woche vor den Ferien und wieder werden jeden Tag arbeiten geschrieben
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hasse diesen Tag: Erst ne beschi**ene Arbeit geschrieben und dann auch noch das Fahrrad geklaut! echt ? von dem das denn ? onTopic: ich hasse das Wetter (Kopfweh :S)