Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Schonwieder die letze Woche vor den Ferien und wieder werden jeden Tag arbeiten geschrieben jo bei uns auch: heute,morgen nächsten diesntag, morgen auch noch test udn montag auch nen test und nächsten freitag auch ne arbeit!
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 bei dem Wetter mit dem falschen Schuhwerk ausgerüstet zu sein hast du überhaupt richtiges schuhwerk? mir fehlt inspiration für die weihnachtsgeschenke.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 hast du überhaupt richtiges schuhwerk? ja jedenfalls wasserfesteres als das was ich in dem augenblick getragen habe :/ topic: morgen schule und gar keine Lust zu und ich müsste eigentlich noch was für Englischtest morgen lernen :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 nächste woche = uber-pwnage-terror-stress-woche heute opa gestorben -> irgendwann nächste woche beerdigung -> für 2 bis 3 tage in den hohen norden von deutschland fahren -> 2 bis 3 tage zeitverlust. montag in einer woche abgabe von einem festigkeitsnachweis, der mich dann wahrscheinlich die verbleibenden tage voll in anspruch nehemn wird
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 nächste woche = uber-pwnage-terror-stress-woche heute opa gestorben -> irgendwann nächste woche beerdigung -> für 2 bis 3 tage in den hohen norden von deutschland fahren -> 2 bis 3 tage zeitverlust. montag in einer woche abgabe von einem festigkeitsnachweis, der mich dann wahrscheinlich die verbleibenden tage voll in anspruch nehemn wird Mein Beileid . Meine Oma ist ja auch erst kürzlich gestorben/beerdigt worden.
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 nich fest gemacht? Doch, allerdings war die Schraube, welche die Kamerahalterung hielt, irgendwie locker. Ka, Kamera geht noch. Allerdings hat sie nu 1-2 Macken und irgendwas drinne ist locker.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich bin scheiß wütend. Weil wir umbedingt heute den scheiß Geburtstag meiner Mutter(2.Dez) nachfeiern müssen kann ich nicht mit Freunden weg -.- Nochdazu ist mein scheiß PC lahm genauso wie das scheiß Internet. Nichts geht.