Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Schonwieder die letze Woche vor den Ferien und wieder werden jeden Tag arbeiten geschrieben jo bei uns auch: heute,morgen nächsten diesntag, morgen auch noch test udn montag auch nen test und nächsten freitag auch ne arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 bei dem Wetter mit dem falschen Schuhwerk ausgerüstet zu sein hast du überhaupt richtiges schuhwerk? mir fehlt inspiration für die weihnachtsgeschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 hast du überhaupt richtiges schuhwerk? ja jedenfalls wasserfesteres als das was ich in dem augenblick getragen habe :/ topic: morgen schule und gar keine Lust zu und ich müsste eigentlich noch was für Englischtest morgen lernen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 neues handy kommt erst montag oder dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 nächste woche = uber-pwnage-terror-stress-woche heute opa gestorben -> irgendwann nächste woche beerdigung -> für 2 bis 3 tage in den hohen norden von deutschland fahren -> 2 bis 3 tage zeitverlust. montag in einer woche abgabe von einem festigkeitsnachweis, der mich dann wahrscheinlich die verbleibenden tage voll in anspruch nehemn wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 moin schule-.- und regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Beileid Jonzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 nächste woche = uber-pwnage-terror-stress-woche heute opa gestorben -> irgendwann nächste woche beerdigung -> für 2 bis 3 tage in den hohen norden von deutschland fahren -> 2 bis 3 tage zeitverlust. montag in einer woche abgabe von einem festigkeitsnachweis, der mich dann wahrscheinlich die verbleibenden tage voll in anspruch nehemn wird Mein Beileid . Meine Oma ist ja auch erst kürzlich gestorben/beerdigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Digicam vom Stativ gefallen. Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 nich fest gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 nich fest gemacht? Doch, allerdings war die Schraube, welche die Kamerahalterung hielt, irgendwie locker. Ka, Kamera geht noch. Allerdings hat sie nu 1-2 Macken und irgendwas drinne ist locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 oh kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich bin scheiß wütend. Weil wir umbedingt heute den scheiß Geburtstag meiner Mutter(2.Dez) nachfeiern müssen kann ich nicht mit Freunden weg -.- Nochdazu ist mein scheiß PC lahm genauso wie das scheiß Internet. Nichts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...