Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ...scheiß Geburtstag meiner Mutter.... hört sich, naja etwas komisch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 ka was ich meiner mutter und oma schenken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) ...scheiß Geburtstag meiner Mutter.... hört sich, naja etwas komisch an... Das Feiern vom Geburtstag meiner Mutter ist eh selbstverständlich, mich ärgerts nur, dass wir unbedingt heute nachfeiern müssen. T: Die Tunte bei Starmania. Aber gut, was erwartet man sich groß von so einer billigen Pseudo-DSDS Sendung >_> Bearbeitet 8. Dezember 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Beileid Jonzi *anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Mein Beileid @Topic: den Inside Man Soundtrack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Mein Beileid Mir grauts allein bei dem gedanken daran "nur" unseren hund zu verliern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Mein Beileid meins auch :/ einfach viel zu früh schon wach geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Mein Beileid meins auch eben post vom kreiswehrersatzamt bekommen, vorbereitung zur musterung jetzt muss ich so scheiß fragebögen ausfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 AMD / ATI Server sind lahm. Ich lad den neuen Catalyst mit gerade mal 30 kb/s runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 meins auch eben post vom kreiswehrersatzamt bekommen, vorbereitung zur musterung jetzt muss ich so scheiß fragebögen ausfüllen oh noes! dann kommt das bei mir sicher auch nächste woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Kein Internet seit einer Woche > jetzt mal bei großmutter internet > ISDN > Eine Seite 2 Minuten oder länger laden > HASS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich fühl mich immernoch besoffen! €: Kann das nicht mal aufhören? Bearbeitet 9. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Jetzt wurde ich vom PK im Xfire geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich fühl mich immernoch besoffen! ?: Kann das nicht mal aufhören? dito aber irgendwie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...