Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Und meine Eltern sind immer noch zusammen, streiten zwar wegen jedem Scheiß, aber mit meinem Bruder verklop ich mich ja auch manchmal, aber er zieht immer den Kürzeren= *lol*.

...das mir mein nummernschild abgefallen ist, dabei war der kontakt zu der gegnerischen stoßstange so minimal :rolleyes: ich hoffe irgendeiner findet sie ansonsten darf ich ein neues paar bezahlen und mit sehr viel pech auch noch die andere stoßstange *lol*

Bearbeitet von AceET

...das mir mein nummernschild abgefallen ist, dabei war der kontakt zu der gegnerischen stoßstange so minimal :rolleyes: ich hoffe irgendeiner findet sie ansonsten darf ich ein neues paar bezahlen und mit sehr viel pech auch noch die andere stoßstange *lol*

Fahrerflucht? :ph34r:

Fahrerflucht? :ph34r:

nein war eine bekannte von mir und ist sogut wie 0% schaden entstanden^^ schätze sie wirds dabei belassen es mir immer wieder unter die nase zu reiben das ich ein nummernschild verloren habe :ph34r::rolleyes:

ich hab ne packung kaugummis gefreßen und nacher auf der packung gelesen "kann bei übermäßiger einnahme abführend wirken" :wacko:

das sthet auf jeder kaugummi packung druf :)

ich hasse es dass ich morgen ne bio arbeit schreib...

weiß einer von uch denn was ein endoplasmatisches ritikulum mit ribosomen macht? oder eines ohne??? wo is der unterschied und was zum teufel sind ribosomen....

das werden ca 4 von 15 punkten....

Na toll, ich hasse Burner weil ich wegen ihm jetzt Hunger habe, "Ribosomen" klingt so richtig schön nach Fleisch.^^

ich hasse es dass ich morgen ne bio arbeit schreib...

weiß einer von uch denn was ein endoplasmatisches ritikulum mit ribosomen macht? oder eines ohne??? wo is der unterschied und was zum teufel sind ribosomen....

das werden ca 4 von 15 punkten....

Aua war Heute beim Zahnarzt alle 4 Weisheitsähne ziehen...meine Fresse fühlt sich an wie als hätte die jemand mit einem Vorschlghammer bearbeitet und außerdem hab ich den ganzen Tag Blut im Maul, weil das alles immer wieder nachblutet und dieses seltsame Zeug was mir der Zahnarzt in die Fresse geschmiert hat schmeckt so wie eine tote Katze riecht (irgendso ein Antibiotikum)...und außerdem hab ich Hunger wie Sau, kann aber nichts essen weil ich meine Fresse grade mal so weit aufbekomme das ich atmen kann...man bin ich froh wenn die nächsten Tage schnell umgehen....

nein war eine bekannte von mir und ist sogut wie 0% schaden entstanden^^ schätze sie wirds dabei belassen es mir immer wieder unter die nase zu reiben das ich ein nummernschild verloren habe :ph34r::rolleyes:

nein war eine bekannte von mir und ist sogut wie 0% schaden entstanden^^ schätze sie wirds dabei belassen es mir immer wieder unter die nase zu reiben das ich ein nummernschild verloren habe :ph34r:  :rolleyes:

und was würdeste machen wensnte den besitzer nciht kennst? :ph34r: