Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hasse BFV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 weihnachtsmärkte...-.- war grad inner stadt, hab gedacht ich bin in asien, afrika und frankreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 weihnachtsmärkte...-.- war grad inner stadt, hab gedacht ich bin in asien, afrika und frankreich... Was bitte haben Asien, Afrika und Frankreich mit Weihnachtsmärkten zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Was bitte haben Asien, Afrika und Frankreich mit Weihnachtsmärkten zu tun? ich denke mal er meint die ganzen unterschiedlichen stände... bei uns in der nähe sind aufem weihnachtsmarkt auch recht viele stände mit so afrikanischen skulpturen und weiß der geier was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ich denke mal er meint die ganzen unterschiedlichen stände... bei uns in der nähe sind aufem weihnachtsmarkt auch recht viele stände mit so afrikanischen skulpturen und weiß der geier was.. Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Problem? Weihnachten muss teutsch bleiben Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Problem? ja ich net, oder hab ich das jetzt gesagt?! @jonez: genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich mein die vielen Menschenmasse, die dann auch noch meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich mein die vielen Menschenmasse, die dann auch noch meckern. Bitte noch einmal? Erst beschwerst du dich, dass dir der Weihnachtsmarkt ausländisch vorkommt, und jetzt beschwerst du dich über die Leute, die meckern (also über dich)?? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 LoL nein, die Menschen da, kommen aus den genannten Ländern und regen sich darüber auf das es so eng ist, bzw. zu kalt etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Weihnachten muss teutsch bleiben Hehehe! Wir Deutschen sind doch nicht die einzigsten Christen in der Welt! Bearbeitet 9. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hehehe! Wir Deutschen sind doch nicht die einzigsten Christen in der Welt! WIR sind aber einzigen (einzigsten haha!) teutschchristen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 WIR sind aber einzigen (einzigsten haha!) teutschchristen! Gregor sie sind wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 War grad aufem klo und als ich den Reisverschlus wieder zu gemacht hab wurde da was von meinem Körper eingeklemmt. AUA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 => Käfig voller Helden Abend auf Kabel 1 und meine Kumpels wollen es nit gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...